Babam

Babam, Frankfurt am Main Muenchener Str. 11 - Frankfurt am Main

orientalisch
• persisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Babam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 6302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1217 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
4,4
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,5
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,6
832 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
4,6
511 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,9
3420 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 12/05/2022
4,6
167 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Filip Oleksinski
+5
Top! Shishlik war 10/10, sehr zartes Lammfleisch. Der Rest der Gerichte aber auch. Dough war sehr nice. Lieferung pünktlich 👍
4
Said L.
+4
Essen war sehr gut. Hähnchenfleisch war sehr zart und lecker. Vorspeisen waren auch gut nur war das Brot etwas trocken und nicht aufgewärmt. Atmosphäre war sehr angenehm. Vom Preis-Leistungsverhältnis okay.
5
Azar Ta
+5
Es war ein Genuss. Köstlich, frisch, schön und sauber. Alle Zutaten sind hochwertig. Was will man mehr? Wir sind sehr kritisch was persische Küche angeht. Persische Küche ist raffiniert und komplex. Babam beherrscht diese Raffinesse perfekt. Wir kommen definitiv wieder.
5
Alireza Siadat
+5
Ein persisches Restaurant, welches in der Münchner Straße gut gelegen ist. Manchmal bekommt man direkt vor der Tür ein Parkplatz. Das Restaurant - Konzept ist zum einen typisch Persische Küche und zudem neumodische Sandwiches. Wir hatten Kebab-Sandwich. Es gab vorweg selbstgemachtes Brot und einen Kräuterteller (das ist typisch für die persische Küche, da es den Appetit anregt und die Verdauung vorbereitet). Bei den Getränken kann ich die selbstgemachte Limonade mit Safran und Rosenwasser empfehlen.
5
Nia Ti
+5
Wow! Ich bin wirklich begeistert. Das Essen war klasse. Die Lieferung war sehr gut. Wir haben vormittag angerufen und eine Bestellung gemacht und haben gesagt, dass wir gerne das Essen um 18:30 haben wollen. Die waren Punkt 18:30 dort. Also wirklich klasse. Zusätzlich die Verpackung des Essens und besonders der Getränke war sehr sehr schön. Also immer wieder gerne werden wir dort Essen bestellen und hoffentlich bald dort vor Ort auch essen können.
5
A. Khosrobeik
+5
Wo soll ich anfangen? Endlich ein persisches Restaurant mit modernen Raum Design und schönen farbkonzept! Kein Teppich oder Tonvase lieblos an der Wand Geklatscht sondern modern und mutige Einrichtung. Dafür schon mal ein Stern! Nun das Essen: das Brot ein Gedicht! Frisch gebacken kommt fluffig warm und knusprig. Der „Doogh“ gut gewürzt und eiskalt, ein Traum! Dafür noch ein Stern. Und natürlich last but not least das Essen: ein Traum! Alles in allem einfach perfekt. Es muss Liebe sein!
5
M OA
+5
Sehr leckeres Essen, und große Portion. Ich empfehle es zu probieren, genauso gut wie man in Iran zu essen. Immer wieder. Einzige Nachteil ist daraßen gibt es nicht genug Platz.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Babam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Babam

92 4.6 4.5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 6302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 24004455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1