#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bei Frau Nanna

Bei Frau Nanna - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Stylisches Café / Restaurant mit Plätzen drinnen und draußen. Etwas laut ist es draußen wegen des Verkehrs. Die Stühle drinnen könnten bequemer sein. Aber der Service war sehr freundlich und auch die Speisen bzw. Getränke hinterließen einen hochwertigen Eindruck.
Wer auf mediterrane/orientalische Küche steht, wird hier fündig. Leckere und üppige Portion sorgen für ein gutes Wohlbefinden. Man wird nett bedient und auch die Location ist einladend. Ein Besuch wert :)
Sehr lecker, schönes restaurant und gute bedienung. Immer wieder sehr gerne!
Super lecker! Service auch sehr freundlich! Mein Hinweis auf Allergie wurde berücksichtigt und mir eine ganz leckere Alternative geboten. Absolut empfehlenswert. Man sitzt draußen zwar an der Straße aber das stört nicht weiter.
Hier wurde lecker gegessen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswerte Location!
Es war super lecker und deswegen bekommen sie auch volle Sterne. Man muss aber ein bisschen auf das Essen warten... Aber es hat sich total gelohnt. Wirklich empfehlenswert
Der Brunch dort ist super lecker. Wer ab und zu Verlangen hat auf Fleisch zu verzichten, dem kann ich diesen Brunch sehr empfehlen! Einrichtung ist super schön, erinnert einen an Urlaubsgefühle. Die Bedienung ist super nett und freundlich. Nächstes mal werde ich meinen Mann mitnehmen. Die Location i
Ich bin schon seit einigen Jahren treuer Gast bei Frau Nanna - egal ob Abendessen mit Tapas und Sonntagsbrunch: ich bin einfach gerne hier! Besondere toll finde ich den Brunch und vor allem, dass es jetzt sowohl Samstag als auch Sonntag veggie / vegan brunch gibt! 🤩 Der Service ist immer freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch