Sanmaru

Sanmaru, Frankfurt am Main Ginnheimer Landstr. 183 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sanmaru?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
420 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

C

Cybevasion
Last update on 26/11/2021
3,2
238 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,5
12 Bewertungen

H

Hotelefrankfurt.net
Last update on 26/11/2021
3,3
272 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anjuta Maktub
+5
Auch für Vegetarier und Veganer gibt es Köstlichkeiten. Habe zum ersten Mal koreanisch gegessen und war wirklich beeindruckt. Es gab auch viele tolle Beilagen zum Hauptgang dazu. Gerne kommen wir wieder !
5
V. M.
+5
Ich kann nur das Restaurant bewerten, das Hotel haben wir nicht genutzt. Das Essen ist immer frisch und schmeckt wirklich lecker. Wir kommen öfter daran vorbei, haben dort auch schon ein paar Mal gegessen, und sehen oft koreanische Gäste, was zusätzlich für die gute Küche spricht. Die Inhaber und das Personal sind zu uns immer freundlich und aufmerksam gewesen. Der kleine Familienhund sitzt bei gutem Wetter draußen, sonst bei der Rezeption. Er ist gut erzogen und fällt kaum auf. Kein riesiges Lokal, daher bei größeren Gruppen Reservierung empfehlenswert. Zu Zweit oder zu Viert hat man normalerweise mehr Glück.
4
J. T.
+4
Sehr lecker leider kleinere portionen dafür viele Beilagen
5
Mario Wario
+5
Wir haben nur das Restaurant besucht. Es ist sehr sauber, unser Essen war fantastisch. Wir wurden ganz herzlich behandelt und unser Besuch war eine echt liebevolle Erfahrung. Wir möchten öfter wieder kommen, vielen vielen Dank!
5
Desiree Collignon
+5
Sehr lecker und authentisch
5
Sophia
+5
Das beste Dolsot Bibimbap, das ich bisher gegessen habe. Zu jedem Gericht gibt es kleine Schälchen mit Beilagen (Banchan), die immer wieder aufgefüllt werden. Was mich am meisten gefreut hat, war das recht große vegetarische Angebot. In Korea gibt es eher wenig vegetarisches Essen und in den meisten Restaurants in der Gegend gibt es höchstens bibimbap. Hier gibt es allerdings noch verschiedene Udon- und Ramengerichte, die ebenfalls vegetarisch sind. Ich bin nicht sicher, ob sie auch vegan zubereitet werden können. Beim bibimbap kann man z.B. einfach das Ei weglassen. Geschmacklich war unser Essen jedenfalls spitze! Die Bedienung und Inhaberin waren auch alle super freundlich und haben sich über unsere Komplimente für das leckere Essen sichtlich gefreut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Thursday:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Freitag:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Samstag:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
00:00 - 15:00
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sanmaru

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sanmaru

83 4.3 0 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95112750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1