Bull Und Bear

Bull Und Bear, Frankfurt am Main Schillerstr. 11 / Boersenplatz - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• Bar
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bull Und Bear?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bull Und Bear von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
313 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
2177 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
3,5
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/06/2022
4,0
391 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
3,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
107 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Vera Lahmoun
+4
Waren zum Abendessen spontan hier. Das Essen war super! Lecker, große Portion und gut gemacht. Ich hatte den Bull and Bear Salat, dessen Dressing mich umgehauen hat. Super Lecker. Mein Mann hatte den Burger, er war zwar sehr simpel ohne viel Schnickschnack, aber auch echt lecker. Preis-Leistung ist gut. Zwar richtig lecker, aber mit zu viel Eis war mein Getränk. Da es draussen schon recht kalt war, hat mich das viele Eis im Getränk zum frösteln gebracht und viel Getränk war dadurch auch nicht drin.... Leider normal heutzutage in der Gastro...... Die Räumlichkeiten machten einen guten Eindruck, Toiletten waren sauber und ordentlich. Wir hatten es nicht eilig und dadurch kein Problem damit, dass die Bedienung etwas gebraucht hat. Das Essen war schnell da, jedoch bei einem Wunsch, musste man etwas warten bis die Bedienung kam bzw auf Handzeichen aufmerksam wurde.
4
Paul Wer
+4
Top Lage, große Portionen für verhältnisweise wenig Geld. Die Wartezeiten zum Bestellen sind meistens akzeptmal, wenn nicht wird die Hand gehoben und die Kellnerin ist innerhalb von ein paar Sekunden sofort da. Freundliches Personal, kann die Kritik nicht nachvollziehen.
5
Jennifer Lalena
+5
Sehr leckeres Essen und eine schöne Lage, hier kann man verweilen und entspannen. Kundenservice wird hier groß geschrieben, wir haben Frühstück bekommen obwohl wir schon über der Zeit waren. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
5
chiiko miko
+5
Essen wahr sehr lecker preise vollkommen in Ordnung wahren zufällig dort und werden sicher wieder vorbei schauen ;)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bull Und Bear

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bull und Bear

71 3.6 4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 13388733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1