Restaurant Zur Waldau

Restaurant Zur Waldau, Frankfurt am Main Zur Waldau 27 - Frankfurt am Main

Now open
griechisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Waldau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
560 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
532 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/06/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,4
399 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/07/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thorsten Schreiner
+5
Super Essen, Bierspezialitäten vom Fass und sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Gartenwirtschaft der Clou.
Facebook
Sofia Bergmann
+5
Richtig gutes Essen! In euer Galaktoboureko hab ich mich wirklich verliebt! Zum Dahinschmelzen! Der Service einfach klasse! Tolles supernettes Team. Da kann man nichts anderes sagen. Und was meistens nicht in die Kritik kommt, aber super wichtig ist: Die Örtlichkeiten waren sauber! Es war alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Filip J. Fry
+4
Empfehlenswert. Im ersten Moment waren wir, aufgrund der Lage (in einem Kleingartenverein) etwas skeptisch, was sich jedoch als völlig unbegründet herausstellte. Das Ambiente ist Rustikal, das Essen jedoch gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Portionen könnten meiner Meinung nach etwas größer sein. Aber wir würden wieder herkommen.
5
Pavel Engraf
+5
Das Restaurant ist ein Gemütliches Lokal mit eine Terrasse in einem Kleingartenverein. Es sieht sehr gemütlich und sauber aus. Das Essen hat super gut geschmeckt. Die Bedienung war immer höflich und freundlich, die Preise sind angemessen! Ich komme gerne nochmal :)
4
Phil S
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeit (Vorspeise 35 min, Hauptgang 90 min) war allerdings zu lang. Ebenso sollten sich die drei im Service besser abstimmen. Wenn einer die Bar macht und die anderen beiden sich die Tische aufteilen, geht es besser. :-) Freundlich waren alle.
4
Manfred Mais
+4
Es empfiehlt sich zu reservieren wenn man an schönen Wochenenden im Garten sitzen möchte. Wir haben Wolfsbarsch gegessen der uns hervorragend geschmeckt hat. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen und noch andere Gerichte probieren die bei gleicher Qualität wie der Wolfsbarsch auch noch den fünften Stern ergeben können.
4
LL C.j
+4
Wir waren zum ersten mal dort, das Essen war sehr lecker. 2 Bedienungen für einen vollen Biergarten etwas wenig, somit längere Wartezeit. Der Spielplatz ist super wenn man mit Kindern dort ist.
4
Florian Diel
+4
Das Essen war sehr lecker aber wir mussten leider sehr lange warten. Ca eine stunde. Bedienung war aber trotzalledem sehr nett
5
Werner Klein
+5
Gutes Essen,nette Bedienung kann weiterempfohlen werden.
5
Me St
+5
Sehr leckeres und frisches Essen, gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man schon draußen sitzen. Man sollte allerdings reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Waldau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Waldau

87 4.5 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66368980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1