Beef! Grill & Bar

Beef! Grill & Bar, Frankfurt am Main Europa-Allee 14 - Frankfurt am Main

Steakhaus
• Barbecue
• amerikanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef! Grill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beef! Grill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
199 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
943 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
2,6
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/11/2022
3,4
98 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/01/2023
4,4
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,0
783 Bewertungen

Menu Beef! Grill & Bar

  • Vorspeisen
    • Starter Set
    • Der Lachs Cut
    • Beef Tatar
    • Avocado Tatar
    • Beef Cuts
  • Vom Flammengrill
    • 300 g vom Rind
    • 200 g vom Kalb
  • Special Cut
    • Beef Short Ribs
    • Ochsenbacke
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja Wichern
+5
Wir sind passionierte Fleisch-/Steakesser und nutzen weltweit das diesbezügliche Angebot. Ich hatte gutes Fleisch und eine solide Leistung erwartet. Als ich mein argentisches Rindersteak bekam, war ich völlig von den Socken. Es war nicht nur gut, sondern das beste Fleisch, das ich in diesem Jahr gegessen habe! Auch die Soßen waren nicht einfach nur fancy (BBQ mit Cranberries und Ananas Zitronen Chili), sondern exzellent gemacht und mundeten uns sehr. Auch hier gilt: eher besser als woanders. Das Dessert im Glas war luftig, leicht, lecker - würde ich jederzeit wieder bestellen. Ich hatte einen konventionellen Cappuccino erwartet, der ok ist. Offenbar wurde aber weder an Maschine noch Bohnen gespart: sehr cremig, aromatisch. Der Service war - wie die Küche auch - sehr schnell, außerordentlich engagiert und las uns, auch mit Baby, jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn der Service sich bei uns nochmal übertreffen will, ginge das vermutlich nur mit einer Nacken- oder Fußmassage oder einer Steppeinlage singend auf den Tischen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überraschend gut. So können wir es uns auch als junge Familie leisten, regelmäßig wiederzukommen.
Facebook
Christoph Grabowski
+5
Tolles Konzept, tolles Ambiente, Gute Getränkekarte Steaks auf dem Punkt und auch bezahlbar. Weiter so #DasLebenistschön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef! Grill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BEEF! Grill & Bar

74 4 3.4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 76805929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1