#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Seefeld – Neue Tiroler Küche

Seefeld – Neue Tiroler Küche - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen( es wird auch an Vegetarier und Veganer gedacht!) mit top Qualität. Die Sommerterasse ist wirklich schön, der Service sehr aufmerksam und nett. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
Wir hatten uns eigentlich darauf gefreut das Restaurant auszuprobieren. Aber statt uns freundlich zu begrüßen wurden wir sofort gebeten wieder aufzustehen, da unsere Tochter noch ein Rest Eis in der Hand hatte vom benachbarten Eisstand. Man hätte das deutlich besser und freundlicher handhaben können
Das Essen schmeckt hier gut. Das Personal ist nett. Mir gefällt die Bedienung in diesem Café. Ich bin begeistert und empfehle weiter.
Tolles Restaurant mit Tiroler Küche. Die typischen Gerichte natürlich auf der Karte, aber auch hervorragende Tagesempfehlungen. Das Wiener Schnitzel ist aber schon richtig, richtig gut. Die Knödel sind auch sehr zu empfehlen. Abgerundet durch einen tollen Service. Komme gerne wieder.
Sehr zu empfehlen! Super leckere Knödel, 1a Wiener Schnitzel, süffiger Wein, netter Service. Was will man mehr? Einziges Manko: Da die Portionen so groß waren, war kein Platz mehr für ein Dessert... ;-)
So lecker, so gut. Im November 2020 auch wieder zum mitnehmen. Bitte nutzen und auf bessere Zeiten hoffen.
Wir waren zu zweit da und haben beide eine Hauptspeise bestellt. Meine Freundin hatte ihren Tafelspitz und war sehr zufrieden, mein Schnitzel war auch super lecker. Sehr freundlichen Personal und guten Service. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder.
Wir waren da mit den Freunden. Alles war super. So empfehle ich weiter.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch