#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ambassel

Ambassel - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hiermit füge ich Stern ⭐️ Nr. 6 ein. Great restaurant 😍 das Essen war unglaublich lecker. Ich habe seit Tagen Heißhunger auf Injera und werde wahrscheinlich nächste Woche wieder hingehen wenn es zeitlich passt. Einfach nur zu empfehlen 🤤
Das Essen schmeckt einfach toll. Auch mal mit den Fingern zu essen ist immer wieder eine schöne Erfahrung. Wir kommen schon seit Jahren hierher und genießen es jedes mal. Ein Tipp: Zeit mitbringen!
Leckeres äthiopisches Essen in schöner, ruhiger Atmosphäre. Nette Bedienungen. Absolut empfehlenswert wenn man mal etwas abseits der üblichen Straßen und und Geschmäcker sucht.
Kleines, liebevoll eingerichtetes, romantisches Restaurant. Hochwertige Speisen und sehr freundliches Personal. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Unser afrikanisches Lieblingsrestsurant.
Sehr leckeres Essen und da guter Service. Toller Blick auf den Main was will man mehr. Vielen Dank für den schönen Abend
Wow. Der Wahnsinn. Die gemischte Platte für 2 Personen plus Vorspeise. Im Lock-Down abgeholt. Im Auto haben sich schon die leckersten Aromen entfaltet. Das Essen war ein Traum. Nur die besten Zutaten, Fleisch zart, Injera selbst gemacht, sooo lecker... Hm, schade. Schon aufgegessen. Machen wir wiede
Zum dritten Mal in einem Monat hier zum Essen gewesen. Sehr ansprechendes Ambiente, übersichtliche Speisekarte mit Varianten in mild oder scharf. Sehr nettes Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Hier passt einfach alles. Etwas ungewohnt war für mich das fehlende Besteck am Tisch. Die Da
Charmanter Laden, nette Einrichtung, freundliches Personal. Speisen gut und lecker. Preise vollkommen in Ordnung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch