Ambassel

Ambassel, Frankfurt am Main Deutschherrnufer 28 - Frankfurt am Main

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ambassel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2022
4,0
25 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/07/2021
5,0
10 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/01/2021
4,5
72 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
401 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/08/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,6
593 Bewertungen

食べログ
Last update on 02/07/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
4,5
5 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 05/12/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aida Adamonienė
+5
Unikali, autentiška atmosfera. Labai skanus ir neįprastai patiekiamas maistas. Šeimos restoranas. Dalelė Afrikos Vokietijoje. Unique, authentic atmosphere. Very delicious and unusually served food. Family restaurant. A part of Africa in Germany.
Facebook
Nina Petsching
+5
Das Ambassel hat es geschafft unser Herz zu erobern! Sowohl das unheimliche nette und engagierte Personal als auch das hervorragende Essen macht es zu unserem absoluten Lieblingsrestaurant! Auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Sven Krätschmann
+5
Hiermit füge ich Stern ⭐️ Nr. 6 ein. Great restaurant 😍 das Essen war unglaublich lecker. Ich habe seit Tagen Heißhunger auf Injera und werde wahrscheinlich nächste Woche wieder hingehen wenn es zeitlich passt. Einfach nur zu empfehlen 🤤
5
Claus Winter
+5
Das Essen schmeckt einfach toll. Auch mal mit den Fingern zu essen ist immer wieder eine schöne Erfahrung. Wir kommen schon seit Jahren hierher und genießen es jedes mal. Ein Tipp: Zeit mitbringen!
5
Gobi Todic
+5
Leckeres äthiopisches Essen in schöner, ruhiger Atmosphäre. Nette Bedienungen. Absolut empfehlenswert wenn man mal etwas abseits der üblichen Straßen und und Geschmäcker sucht.
5
Isabell Faubel
+5
Kleines, liebevoll eingerichtetes, romantisches Restaurant. Hochwertige Speisen und sehr freundliches Personal. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Unser afrikanisches Lieblingsrestsurant.
5
Andreas Buchholz
+5
Sehr leckeres Essen und da guter Service. Toller Blick auf den Main was will man mehr. Vielen Dank für den schönen Abend
5
Dr. Katja Basel
+5
Wow. Der Wahnsinn. Die gemischte Platte für 2 Personen plus Vorspeise. Im Lock-Down abgeholt. Im Auto haben sich schon die leckersten Aromen entfaltet. Das Essen war ein Traum. Nur die besten Zutaten, Fleisch zart, Injera selbst gemacht, sooo lecker... Hm, schade. Schon aufgegessen. Machen wir wieder. Dankeschön 🤗
5
Robert Villain
+5
Zum dritten Mal in einem Monat hier zum Essen gewesen. Sehr ansprechendes Ambiente, übersichtliche Speisekarte mit Varianten in mild oder scharf. Sehr nettes Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Hier passt einfach alles. Etwas ungewohnt war für mich das fehlende Besteck am Tisch. Die Dame die uns das Essen an den Tisch brachte, hat uns dann erklärt wie man diese Mahlzeit ohne Messer und Gabel verzehrt. Alternativ hätte ich eine Gabel haben können, worauf ich aber verzichtet habe. Den Tisch habe ich bequem über die Webseite reserviert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:55
Dienstag:
17:00 - 23:55
Mittwoch:
17:00 - 23:55
Thursday:
17:00 - 23:55
Freitag:
17:00 - 23:55
Samstag:
17:00 - 23:55
Sonntag:
17:00 - 23:55

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ambassel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ambassel

89 4.6 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 60607260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1