#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > La Tasquita Tapasbar

La Tasquita Tapasbar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr feines Lokal, rustikal und einfach eingerichtet. Der Tapas Teller für 2 Personen (28€) war sehr lecker und frisch! Allerdings könnte man eventuell Soßen dazu reichen und nicht separat dazu bestellen müssen. Der Sangria schmeckt sehr lecker und ist nicht bereits im Krug mit den Früchten vermengt
Große Tapas Auswahl. Ich und meine Freunde sind mit der Bedienung extrem zufrieden. Wenn man etwas spanisches in Frankfurt sucht, ist hier genau richtig. Familiäre Atmosphäre und leckeres Essen. Mehr braucht man eigentlich nicht.
sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, sehr zu empfehlen. Karibischer Flair fehlt für mich allerdings völlig.
Spanische Kultur und Essen sind ein Teil meines Lebens seit ich ein kleines Mädchen war. La Tasquita erinnert mich an die Tage wo ich in Spanien mit meinen Eltern war. Alles was ich hier probiert habe war extrem lecker. Weiter so!
Wunderbares Essen. Liebevoller Service.Preis-Leistungs-Verhältnis überragend. Frische Zutaten, man merkt, dass hier mit liebe gekocht wird.
Nicht das modernste Restaurant die man finden kann. Jedoch ist der Geschmack, Frische und Qualität alle Gerichte ausgezeichnet. Hasta la próxima!
Uns hat es leider nicht überzeugt! Die Tapas platte für 2 war für den Preis viel zu klein und geschmacklich nichts besonders, leider hierfür zu teuer! Ebenso die einzelnen Tapas, langweiliger Standard, Schade!
Klein und gemütlich. Immer gut, top Auswahl. Außenbereich auf breitem Bürgersteig, Bedienung hat alles unaufgeregt im Griff.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch