La Tasquita Tapasbar

La Tasquita Tapasbar, Frankfurt am Main Rotlintstr. 94 - Frankfurt am Main

spanisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tasquita Tapasbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,6
142 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daggi Kass
+5
Total gemütliche Tapas Bar, das Essen ist sehr lecker und liebevoll angerichtet, das Personal ausgesprochen nett. Und zu guter Letzt wurde uns noch wunderbarer Flamenco geboten. Alles in Allem hatten wir einen gelungenen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Facebook
Joerg Dorn Hermisch
+5
ankommen und wohlfühlen! designfreie räumlichkeiten in überschaubarer größe mit spanischer atmo und vorzüglicher spanischer tapas auswahl. ein bunter abend mit reichlich hauswein und tollem essen. danke, wir kommen wieder!
4
Roman Braun
+4
Sehr feines Lokal, rustikal und einfach eingerichtet. Der Tapas Teller für 2 Personen (28€) war sehr lecker und frisch! Allerdings könnte man eventuell Soßen dazu reichen und nicht separat dazu bestellen müssen. Der Sangria schmeckt sehr lecker und ist nicht bereits im Krug mit den Früchten vermengt, wodurch man tatsächlich auch 0,5l bei 0,5l erhält. Ich würde wiederkommen bzw. das Lokal weiterempfehlen.
5
Bruno Steinmeyer
+5
Große Tapas Auswahl. Ich und meine Freunde sind mit der Bedienung extrem zufrieden. Wenn man etwas spanisches in Frankfurt sucht, ist hier genau richtig. Familiäre Atmosphäre und leckeres Essen. Mehr braucht man eigentlich nicht.
4
Christian Buchwalsky
+4
sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, sehr zu empfehlen. Karibischer Flair fehlt für mich allerdings völlig.
5
Lisa Weber
+5
Spanische Kultur und Essen sind ein Teil meines Lebens seit ich ein kleines Mädchen war. La Tasquita erinnert mich an die Tage wo ich in Spanien mit meinen Eltern war. Alles was ich hier probiert habe war extrem lecker. Weiter so!
5
K. Löwengold
+5
Wunderbares Essen. Liebevoller Service.Preis-Leistungs-Verhältnis überragend. Frische Zutaten, man merkt, dass hier mit liebe gekocht wird.
5
Michael Zoller
+5
Nicht das modernste Restaurant die man finden kann. Jedoch ist der Geschmack, Frische und Qualität alle Gerichte ausgezeichnet. Hasta la próxima!
5
Underdog Frankfurt
+5
Klein und gemütlich. Immer gut, top Auswahl. Außenbereich auf breitem Bürgersteig, Bedienung hat alles unaufgeregt im Griff.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tasquita Tapasbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tasquita Tapasbar

91 4.5 5 4.5
Der Kultimbiss 86 4.6 4 5
Artotheke 82 4.5 4 4
Sticks Sushi Wine Loft 84 4.2
Rendezvous Persische Grill Spezialitaten 80 4.6 0 4
Orfeo Bistro 87 4.5 4.2 4
Shaka Burger 90 4.4 5 4.5
Merianbad Cafe 75 3.9 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 99134504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1