#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pi-nong Authentische Thai-kuche

Pi-nong Authentische Thai-kuche - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Essen ist sehr frisch und lecker. Bei der Bestellung gibt es manchmal VerständigungsSchwierigkeiten, aber wenn die überwunden sind (ich lasse mir meine Bestellung einfach wiederholen) kommt sehr heißes, leckeres, frisches Essen! Hatte bisher immer vegetarische Hauptgerichte mit Reis bestellt und
Eckelhaft hatte Wan Tan mit unidentifizierbaren Fleisch kam direkt in den Müll. Das Pad Prig ähnelte allenfalls einer Suppe das Gemüse verkocht die Ente trocken. Nie wieder sorry...kann auch die guten Bewertungen nicht nach vollziehen aber die Leute essen ja auch Mc Donald's
Das essen kam pünktlich, super lecker und heiß an. (Sonderwünsche wurden gut umgesetzt) Der Fahrer war auch sehr freundlich. Wir bestellen sicher wieder!!
Eines der besten Restaurants in Sachsenhausen. Ich habe mit jeder Menge Unverträglichkeiten zu kämpfen und hatte noch nie Probleme nach dem Essen. Auch sind die Mitarbeiter stets sehr freundlich.
Super leckeres Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Im Restaurant ist es sauber und aufgeräumt. Die Speisen werden alle frisch zubereitet, weswegen man bei vielen Gästen manchmal ein wenig auf sein Essen warten muss. Allerdings bin ich bereit dazu, d
Gebratene Nudeln sind im Fett geschwommen - kein Wunder dass das Gericht nur nach altem Fett geschmeckt hat.
Der Schlechteste Thai meines Lebens. Am liebsten würde ich -3 Sterne geben. Um 11uhr bestellt für 13uhr in der Mittagspause für das Team, das essen kam zu spät. So eine trockene Ente habe ich noch nie gesehen, da kann man Nägel reinhauen. Im Knast könnte man die Ente als Stichwaffe benutzen. Mei
Nix mehr gut! Früher mal ein guter Laden, heute nix mehr! Personal ist unverschämt. Wir hatten telefonisch bestellt, die Hälfte der Bestellung war Fehlerhaft. Auf Nachfrage wurde mir in gebrochenem Deutsch empfohlen ich müsse besser Deutsch lernen :D Lachhaft... Nie wieder...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch