Pi-nong Authentische Thai-kuche

Pi-nong Authentische Thai-kuche, Frankfurt am Main Affentorplatz 26 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Fast Food

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pi-nong Authentische Thai-kuche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
690 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,5
24 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/06/2023
2,5
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/01/2021
4,2
608 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
718 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,1
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Muscat
+5
Eine gelungene Mischung aus Imbiss und Restaurant bereichert die Frankfurter Gastro-Szene. Die helle und aufgeräumte Einrichtung ist zweckmäßig, dennoch fühle ich mich nicht wie in einem Stehimbiss - eher wie in einem Restaurant. Mein persönliches Highlight ist die Speisekarte: Es gibt eine große Auswahl an Gerichten für Vegetarier und Veganer! Das ist vorbildlich, zeitgemäß und eigentlich logisch, denn bei der Verwendung von frischen Zutaten dürfte der Verzicht auf Geschmacksverstärker normalerweise auch keine Herausforderung darstellen. Sauberkeit, Service und (Vegetarisches) Essen erhalten daher *****
Facebook
Giu Liana
+5
Super leckeres Essen... hab jetzt schon einige Male dort gegessen. Besonders zu empfehlen ist das grüne Thai Curry mit Thaibasilikum. Einer meiner Lieblingsthais wenn ich in Frankfurt bin...
5
Reisebüro Persic & Weber
+5
Das Essen ist sehr frisch und lecker. Bei der Bestellung gibt es manchmal VerständigungsSchwierigkeiten, aber wenn die überwunden sind (ich lasse mir meine Bestellung einfach wiederholen) kommt sehr heißes, leckeres, frisches Essen! Hatte bisher immer vegetarische Hauptgerichte mit Reis bestellt und jedes davon war ein purer Genuss! kann ich nur empfehlen.
5
Alexandra Schöneweiss
+5
Das essen kam pünktlich, super lecker und heiß an. (Sonderwünsche wurden gut umgesetzt) Der Fahrer war auch sehr freundlich. Wir bestellen sicher wieder!!
5
A F
+5
Eines der besten Restaurants in Sachsenhausen. Ich habe mit jeder Menge Unverträglichkeiten zu kämpfen und hatte noch nie Probleme nach dem Essen. Auch sind die Mitarbeiter stets sehr freundlich.
4
Moritz Kube
+4
Super leckeres Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Im Restaurant ist es sauber und aufgeräumt. Die Speisen werden alle frisch zubereitet, weswegen man bei vielen Gästen manchmal ein wenig auf sein Essen warten muss. Allerdings bin ich bereit dazu, der Frische wegen. Hier wird ohne Glutamat gekocht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pi-nong Authentische Thai-kuche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 61995666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1