#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ramen Jun Red

Ramen Jun Red - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren unter der Woche, am Nachmittag, ganz spontan am Lokal vorbei gelaufen und hatten uns anschließend dazu entschieden, da zu essen. Wir hatten keine Schwierigkeiten einen Tisch für drei zu bekommen, da das Lokal zu dem Zeitpunkt nicht sehr gut besucht war (vermutlich nur reines Glück). Die Be
Kleines, einfaches Restaurants das köstliche Ramen anbietet. Besonders ausgewogen ist die vegetarische Variante. Kein Geheimtipp mehr, darum besser reservieren.
Sehr leckere Ramen zu guten Preisen. Ich war hier mit einer Gruppe von Freunden, die alle verschiedene Gerichte probiert haben und uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung in gemütlicher Empfehlung. Eine klare Empfehlung für alle Ramen Liebhaber.
Sehr lecker, habe selten so gutes Ramen gegessen. Service sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Wer Ramen in Frankfurt essen möchte sollte das hier tun. Nicht ganz günstig, aber hier habe ich den besten Ramen bekommen, den ich bisher gegessen habe. Der Service ist auch sehr freundlich.
Die Miso Ramen mit Chashu, Sojasprossen, scharfer Frühlingszwiebel und Eiern ist recht schmackhaft. Die Brühe ist herzhaft und die Portion ist großzügig. Auch das Matcha und Sesam-Eis schmeckt super gut. Ich werde gerne wiederkommen.
Ramen waren ganz in Ordnung! Lecker und große Portionen! Service freundlich, jedoch etwas unorganisiert bzw hektisch. Waren etwas unaufmerksam und scheinten überfordert zu sein. Wir mussten ziemlich lange auf die Speisekarte warten. Eine Kellnerin hat solange Blumen geschneidet..
Mir hat es sehr gut geschmeckt, haben spontan zu Mittag einen Tisch bekommen. Ramen schmeckt sehr gut, das Ambiente könnte etwas besser sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch