Ramen Jun Red

Ramen Jun Red, Frankfurt am Main Fahrgasse 89 - Frankfurt am Main

japanisch
• gesund
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ramen Jun Red?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ramen Jun Red von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1557 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
3,6
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
52 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Justin Ulysses Morse
+5
This is easily in the top three Ramen restaurants in Frankfurt. I've only been to three Ramen restaurants in Frankfurt, but the other two are amazingly good and this place is real good too. Also, one of the other top three is Ramen Jun's other location. They're both good. Really good. The noodles and the soup and the pork and et cetera.
Facebook
Toru Hisai
+5
ネギ味噌チャーシューラーメンを食べました。チャーシューがボリュームがある割にしつこくなくて良かったです。麺固めでお願いしましたがそれでも少し柔らかかったので何も言わないとかなり柔らかくなるかも。 なにより生ビールが 3 種類くらいあるのがフランクフルトのラーメン屋の中ではダントツで良いです。
4
Missy Racha
+4
Wir waren unter der Woche, am Nachmittag, ganz spontan am Lokal vorbei gelaufen und hatten uns anschließend dazu entschieden, da zu essen. Wir hatten keine Schwierigkeiten einen Tisch für drei zu bekommen, da das Lokal zu dem Zeitpunkt nicht sehr gut besucht war (vermutlich nur reines Glück). Die Bedienung war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Auswahl groß. Die Einrichtung ist sehr schlicht gehalten. Die Toiletten waren sauber. Da das lokal direkt an einer etwas stärker befahrenen Straße anliegt, wirkt es draußen etwas unruhig und gehetzt. Wenn man aber drinnen speist, ist es sehr angenehm. Aber zum Hauptpunkt: Die Ramen sind sehr lecker und die Portion ausreichend. Für den Preis vollkommen akzeptabel. Wir kommen gerne wieder
5
Axel Büse
+5
Kleines, einfaches Restaurants das köstliche Ramen anbietet. Besonders ausgewogen ist die vegetarische Variante. Kein Geheimtipp mehr, darum besser reservieren.
5
Sebastian Schöck
+5
Sehr leckere Ramen zu guten Preisen. Ich war hier mit einer Gruppe von Freunden, die alle verschiedene Gerichte probiert haben und uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung in gemütlicher Empfehlung. Eine klare Empfehlung für alle Ramen Liebhaber.
5
Nicole El La
+5
Sehr lecker, habe selten so gutes Ramen gegessen. Service sehr freundlich. Komme gerne wieder.
5
Patrizio Ferratusco
+5
Wer Ramen in Frankfurt essen möchte sollte das hier tun. Nicht ganz günstig, aber hier habe ich den besten Ramen bekommen, den ich bisher gegessen habe. Der Service ist auch sehr freundlich.
5
Hoang Duong Nguyen
+5
Die Miso Ramen mit Chashu, Sojasprossen, scharfer Frühlingszwiebel und Eiern ist recht schmackhaft. Die Brühe ist herzhaft und die Portion ist großzügig. Auch das Matcha und Sesam-Eis schmeckt super gut. Ich werde gerne wiederkommen.
4
Son Hai Vu
+4
Ramen waren ganz in Ordnung! Lecker und große Portionen! Service freundlich, jedoch etwas unorganisiert bzw hektisch. Waren etwas unaufmerksam und scheinten überfordert zu sein. Wir mussten ziemlich lange auf die Speisekarte warten. Eine Kellnerin hat solange Blumen geschneidet..
4
Lida
+4
Mir hat es sehr gut geschmeckt, haben spontan zu Mittag einen Tisch bekommen. Ramen schmeckt sehr gut, das Ambiente könnte etwas besser sein.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramen Jun Red

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramen Jun Red

83 4.4 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 13387659

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1