#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bockenheimer Stubb

Bockenheimer Stubb - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren vor kurzem in der Bockenheimer Stubb und haben uns Essen zum Mitnehmen bestellt. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war für frisches Essen durchaus kurz. Wir bestellten ein Frankfurter Schnitzel und ein Cordon Bleu, zu dem uns freundlicherweise auf E
Wohl die besten Schnitzel der Stadt! Preis-Leistung ist völlig in Ordnung und Service nett sowie zuvorkommend. Wir kommen wieder ;)
Wir hatten in der Corona Zeit hier Schnitzel zum Abholen bestellt. Sowohl das Schweineschnitzel als auch das Putenschnitzel waren sehr gut. Die Pfeffersoße beim Madagaskarschnitzel war echt lecker. Auch das Putenschnitzel war in Bezug auf die Soße frei anpassbar. Sowohl die Schnitzel als auch die Be
Waren ein Wochenende in Frankfurt und haben hier einen Abend gegessen. Die freundliche Bedienung brachte zügig das Essen auf den Tisch. Portionen mehr als ausreichend. Essen geschmacklich gut. Preis-Leistung angemessen. Man hatte das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
Liebe Mahsa, herzliches Dankeschön für deine freundliche Bedienung! Das Essen gepaart mit deinem Lächeln war einfach mega köstlich! Wir sehen uns bald, Albert
Tolles Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sie hat uns mit ein ansteckendes lächeln bedient. Auf jeden Fall kommen wir wieder!
Hier gibt es mit Abstand die besten Schnitzel 😍. Alle gerichte gibt es auch zum mitnehmen
Richtig lecker, freundliche Bedienung, schöner Außenbereich. Steak war perfekt medium gebraten. Bis demnächst!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch