Cafe Libretto

Cafe Libretto, Frankfurt am Main Hasengasse 4 - Frankfurt am Main

deutsch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Libretto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,4
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,1
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,2
510 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,2
577 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/12/2021
4,3
365 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/12/2022
4,1
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,1
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ramón Ortiz-Soto
+5
Café Libretto ist einfach Klasse! ich kann es nur für jeden es Empfehlen dahin zu gehen. Schecke alles Super!
Facebook
Karin Höniges
+5
Leckere Speisen, wechselnde Tagesgerichte, sehr nette Bedienung, in der Mittagszeit manchmal etwas voll und es leider kein Tisch zu kriegen, auch Frankfurter Promis sind hier zu Gast.
5
Tobi F
+5
Super lecker, unkompliziert und schnell, guter Kaffee, freundlicher und aufmerksamer Service. Sicher wird dieses Café keinen Preis für sein Ambiente gewinnen, wer es aber einfach und unkompliziert mag wird sich hier sehr wohlfühlen. Guter Kaffee und leicht von der Zeil aus zu Fuß zu erreichen
5
levan baramidze
+5
Tolle Café. Nette und Aufmerksame Service. Sehr gute Kuchen Auswahl. Preise liegen in Durchschnitts Bereich, Essen und Getränke schmeckt gut. Als ich da gewesen war nicht so viel los und alles würde zügig vorbereitet. Sehr angenehm auf der Terrasse sitzen. ich komme immer wieder gerne ...
5
Ulrike Schreiber
+5
Wir waren zum Frühstücken hier. Das Angebot ist gut und für die Innenstadt preislich noch o.k.. Die Bedienung war sehr freundlich. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir kommen wieder.
4
Sarah Reining
+4
Gutes Essen. Bedienung war ein bisschen "schusslig" : Eier im Glas, statt Rührei bekommen. Rührei mit Bacon bestellt, habe es Spiegeleier mit Bacon bekommen. O-Saft ohne Fruchtfleisch bestellt (also den aus der Tüte), doch frisch gepressten erhalten. Aber geschmeckt hat trotzallem alles sehr gut.
5
Skyflame
+5
Es ist ein sehr schöner Ort mit guten Eis und Getränken. Der Sitzbereich draußen ist schön groß und gemütlich. Außerdem liegt das Lokal nahe eines Parkhauses.
5
Moon Lanced
+5
Das Ambiente ist sehr gut und heiter. Das ganze Café riecht sehr angenehm und nicht zu stark. Der Kaffee war gut und auch nicht teuer. Die Kuchen waren sehr lecker und auch nicht teuer. Die Bedienung war auch super nett und ich glaube ich sage es zum ersten Mal: sehr gut gekleidet

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Libretto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Libretto

81 4.3 4.1 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20019010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1