Ristorante Pizzeria Dino

Ristorante Pizzeria Dino, Frankfurt am Main Westpreussenstr. 7 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Dino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
287 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,6
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2021
4,5
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,5
332 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,1
1001 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/10/2022
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
427 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Ed Bra
+5
...gemütliches, gepflegtes Ambiente, aufmerksamer, engagierter Service und qualitativ hochwertige, leckere Küche auf vernünftigem Preisniveau - sehr empfehlenswert...!!!
Facebook
Liliana Panait
+5
Immer wieder gerne!!!!
5
Pellegrina Bellavia
+5
Einer der besten Pizzerien in Frankfurt! Pizza und Pasta sind aus frischen Zutaten mit Spitzenqualität. Salat ebenfalls sehr frisch, knackig und mit leckeren Dressing. Egal zu welcher Zeit man kommt und wie voll es ist, die Mitarbeiter sind immer freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ein tolles Ambiente um einen Nachmittag mit Freunden oder Familie zu verbringen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Alles was man von einer sehr guten Pizzeria erwartet. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
5
Lisa Zimmermann
+5
Ich wohne in der Stadtmitte von Frankfurt und hier gibt es sehr viele italienische Restaurants. Gestern durch Verwandte bin ich auf das Restaurant Dino, dass sich in Frankfurt-Bergen-Enkheim befindet aufmerksam geworden und war gestern hier essen. Ich bin positiv überrascht worden. Wir haben eine Vorpeise, kleine Nudeln und Fisch gegessen. Alle meine Ansprüche worden sehr gut erfüllt optisch und auch geschmacklich. Das Ambiente hier ist sehr schön und hat mir gut gefallen.
5
Dolores Perez Garcia
+5
Man fühlt sich direkt heimisch. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen und das Personal hat immer ein Lächeln auf Lager. Ebenfalls wird man schnell und professionell bedient. Kann es nur empfehlen und kann eher die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Da ich schon mehre Jahren dort zu essen gehen.
5
Francesca Latassa
+5
Wir haben hier schon öfter gegessen und es war immer alles super lecker. Auch für Familienfeiern waren wir schon hier gewesen, immer war alles perfekt organisiert und das Essen hat allen Gästen geschmeckt! Ein riesen Lob an das gesamte Team macht weiter so!
5
Cloudy A
+5
Wir kommen immer wieder gerne. Die Pizza ist sehr gut mit wunderbarem Teig. Pasta Arrabiata mit einer leckeren, frischen Soße mit der nötigen Schärfe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr sauberer Gästebereich und insgesamt macht das Restaurant einen gepflegten Eindruck. Der Service ist immer sehr zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.
5
I
+5
Dir Pizzeria hat extrem leckere Pizza. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, schönes Ambiente. Ab sofort ist die Pizzaria mein neuer Lieblingsitaliener :)
5
lzudem eo
+5
Ein super Service. Essen ist immer lecker und das ganze Personal ist sehr zuvorkommend. Nur weiter zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Dino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Dino

79 4.4 4.6 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6109 35515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1