#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Nihonryori Ken

Nihonryori Ken - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir hatten das 10-Gang Menü und waren absolut begeistert. Jedes Gericht hatte die perfekte Temperatur und schmeckte hervorragend. Selbstverständlich war auch alles sehr schön angerichtet. Besser habe ich auch in Japan noch nicht gegessen. Die empfohlenen Weine waren lecker und passten zu den jeweili
Geheimtipp für Genießer und Freunde der authentischen japanischen Küche. Wir hatten das 13 Gänge Menü. Sehr zu empfehlen. Jeder Gang war eine Überraschung für den Gaumen. So viele verschiedene Aromen und Texturen. Herrlich. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder dort essen gehen.
Mit großem Abstand bester Japaner in Frankfurt und vermutlich im ganzen Rhein-Main Gebiet. Servicequalität 10/10, einfach perfekt. Tolle Kreationen, ausgefallen aber trotzdem nicht zu extrem. Für jeden Geschmack zugänglich.
Das nenne ich ein super Restaurant mit Event-Charakter! Höchst professionell, top Qualität. Ein bisschen Japan in Frankfurt.
Jedes Gericht im Menü ein Gedicht. Alles wird erklärt. Essen und Service high class
Unser 8-gängiges Menü war hervorragend; jeder Gang ein Genuss. Das Ambiente wirkt sehr authentisch. Der Service war perfekt. Das Restaurant bringt ein Stück Japan nach Frankfurt.
Eines der besten japanischen Restaurants, die ich kenne. Die Zusammenstellung der monatlich wechselnden Menüs sind einfach perfekt! Ich war jetzt schon ein paar Mal dagewesen und jedes Mal war es vom Service bis zum Essen wundervoll. So kommt man gerne immer wieder vorbei!
Wirklich angenehme Atmosphäre, so sehr freundliche nette Bedienung, die uns alle Gerichte genau erklärt haben. Großes Geschmackserlebnis, eine Augenweide durch japanische Ästhetik. Für mich ein Flashbeck des Japanbesuches vor zig Jahren. Was für eine Freude. Dõmo arigatõ gosai mashita!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch