Shisan

Shisan, Frankfurt am Main Bornheimer Landstraße 21 - Frankfurt am Main

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shisan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
323 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
4,1
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
74 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/06/2023
4,4
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,3
518 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/07/2022
3,5
9 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
186 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,6
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kefirjam Ågebacke
+5
If I tell you,this was and is the best sushi in frankfurt,I fear that in future there will be fights for tables at this tiny, pretty,secret place..but to be honest: it is the best in town!!! This place is full of passion,lovelyness and kindness plus a tiny little bar river the food comes in boats on .enthusiastic thumbs up!
Facebook
Nguyen Chi My
+5
Wir waren zu dritt am Mittwochabend, 02.11.16 bei Shisan. Es ist jedes Mal ein voll zufriedenes Erlebnis für den Gaumen, hier die Kostlichkeiten zu genießen - bei sehr nettem und freundlichem Service. Alles Top!
5
Nicole Gawlitza
+5
Kurz: Super leckeres Sushi. Die Karte bietet eine große, übersichtliche Auswahl an Gerichten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, so soll es sein. Ich komme immer wieder gerne.
5
serena fassulo
+5
Super leckerer Sushi. Qualität ist auch gut. Wenn man in Frankfurt Sushi essen möchte, sollte man hier definitiv vorbei schauen. Das Personal ist auch so süß und zuvorkommend.
5
Jannis Fengler
+5
Super leckeres Sushi, alles wird frisch gemacht, das Personal ist unglaublich freundlich :)
5
Felicitas Bender
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurante!! Für jeden Sushi-Liebhaber ein Muss!! Super frisches, sehr kreatives Sushi, wirklich freundliches und herzliches Personal und kurze Wartezeit. Auch die Atmosphäre ist toll!
5
Ben Ten
+5
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten ist wirklich phänomenal, ich wünschte andere Läden in Frankfurt würden sich hier mal eine Scheibe von abschneiden. Die Location finde ich auch sehr gelungen. Dem Sushi würde ich vier Sterne geben, da ich andernorts schon besseres gegessen habe, allerdings tut dies dem Gesamteindruck keinen Abbruch und ich werde sicherlich noch oft wiederkommen.
4
Julia
+4
Der Fisch ist frisch aber die Portionen sind winzig. Dadurch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Trotzdem gehe ich immer wieder mal hin. Sie haben den Gelbschwanz und den weißen Thunfisch, die in Frankfurt nicht leicht zu finden sind. Der trockene Riesling ist sehr lecker (auch untypisch für Japaner). Man kann schön draußen sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shisan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

shisan

85 4.3 4 4
shisan 85 4.3 4.8 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 48986867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1