Waldcafe Restaurant Dionysos

Waldcafe Restaurant Dionysos, Frankfurt am Main Hainer Weg 250 - Frankfurt am Main

griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Waldcafe Restaurant Dionysos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
807 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,2
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,8
51 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/12/2021
4,9
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
773 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/06/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/03/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2021
3,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Leni Klüber
+5
Gestern mit Freunden wieder einmal einen wunderschönen Abend dort verbracht. Das Essen war wie immer überragend lecker ( wäre vorher nicht die Qual der Wahl �). Und die Bedienung sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.. Eine eher seltene Kombination. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Facebook
Marion Schlöder
+5
Super tolles Essen, aufmerksamer Service, sehr angenehmes Ambiente, Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, kommen gerne wieder
4
Dominik K.
+4
Sehr gutes griechisches Restaurant. Freundliche Bedienung und das Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr lecker. Einziger Kritikpunkt sind die Preise, diese sind auf jeden Fall etwas höher als bei anderen Griechen. Ist aber alles noch im Rahmen und man bekommt ja schließlich auch gutes Essen für sein Geld. Kommen gerne wieder.
4
Jens Seidel
+4
Wir haben hier sehr authentisch griechisch gespeist und es war sehr lecker. Der Service hatte viel zu tun, war freundlich und in Ordnung.
5
Sheila Böhm
+5
Wie im Urlaub! Tolles Idyll mitten in der Stadt mit super leckerem Essen!
4
Carl Bandhauer
+4
Sehr lecker, sehr frisch. Portionen eher klein, preislich oberer Mittelfeld. Sehr zuvorkommende und aufmerksamer Service. Nachtisch unbedingt probieren. Gerne wieder.
5
Gerhard Roeder
+5
Wer es eilig hat ist hier verkehrt, aber wer freundliche Bedienung und leckere griechische Küche liebt ist hier richtig. Als Vorspeise wählte ich fritierte Aubergine und als Hauptspeise Lammhaxe unter griechischen Nudel mit Käse gratiniert. Beides super lecker und der rote Genesis als 0,5 l Flasche rundete das Menue ab. Leckere Desserts sind auch im Angebot.
5
Annette Himmel
+5
Wegen Covid 19 das erste mal Essen abgeholt anstatt meinen Geburtstag dort im Restaurant zu feiern. Das Essen war wie immer super gut und genauso schnell fertig zum Abholen wie bei einem Restaurant Besuch vor Ort. Was mir besonders gut gefallen hat, war, daß.die verschiedenen Essen sehr ansehnlich in den Transportbehälter angerichtet wurde... nicht wie woanders so oft, alles irgendwie reingeschmissen.
4
Arnold Juretzka
+4
Griechisch wie man es in Deutschland kennt. Sehr leckere und gute Portionen. Die griechischen Nachspeisen und Vorspeisen waren besonders gut. Da kann man sich überlegen eine Hauptspeise zu teilen um noch vor und Nachspeise zu schaffen.
5
Birgitta
+5
Wir immer ein gut schmeckendes griechisches Essen. Diesmal Vorspeisenplatte, Lamm in mehreren Varianten, Bifteki ,Gyros und immer gute Kartoffelscheiben an Stelle von Pommes. Im Sommer im Garten gesessen , was sehr schön ist und zu Covidschließungszeiten das Essen nach Hause geholt. Wir haben sogar für die Geburtstagsrunde vorbestellt und halt auch Boxen für die Saucen mitgebracht. Danke für das Geburtstagsessen, das auf die gewünschte Zeit und auf den Punkt fertig war.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldcafe Restaurant Dionysos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldcafe Restaurant Dionysos

85 4.4 4.8 4
Waldcafe Restaurant Dionysos 85 4.4 4.9 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 682248

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1