What's Beef

What's Beef, Frankfurt am Main Seckbächer Gasse 5 - Frankfurt am Main

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht What's Beef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 8733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von What's Beef von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3715 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,9
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
582 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 10/04/2023
3,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,3
3527 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
83 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
52 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
3,5
428 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
André Lebeau
+5
Super Lage das Essen und die frische perfekt und die Mitarbeiter super freundlich
Facebook
Helena Perheentupa
+5
Fantastic burgers- standing out in the wide pool of hype burger places. Fun and colorful ambiance. Loved it. Service fabulous. Very nice and generous gestures to make our daughters birthday special and the fries... and creampuffnonparelloverthetopmilkshake!
5
Sonja Roth
+5
Hier haben wir lecker Burger gegessen. Die meisten Gerichte sind mit verschiedenen Optionen wählbar, welche teilweise echt besonders sind. Besonders schön, wenn man bei sonnigem Wetter draußen sitzen kann.
5
BadMartey
+5
Der laden sieht sehr schön aus und hat Character. Wie in einem klassichen amerikanischem Film. Die mitarbeiter waren sehr nett. Och musste nur wenige minuten auf meine bestellung warten. Ich habe mir chilli cheese pommes bestellt gehabt und es wurde in einem Pfannen artigen Teller geliefert. Der burger sah von außen sehr schön und war auch dementsprechend lecker. Im allem hatte ich eine gute Zeit und habe sie genoßen.
5
Michael Noyen
+5
DER beste Burgerladen den ich kenne. Hammer hausgemachte Burger. Sehr hohe Qualität aller Zutaten. Freundliches Personal. Amerikanisches Interieur, ebenfalls hochwertig. Ruhige Lage in einem Innenhof. Daher kann man bei gutem Wetter schön draußen sitzen. (Durch die hohen Nachbargebäude kommt etwa kurz nach Mittag Sonne auf die Außenplätze. Natürlich abhängig von der Jahreszeit.) Ich empfehle den Burger, bei dem die Pattys mit Käse gefüllt sind. Komme grade nicht auf den Namen. Findet ihr aber schnell in der Karte. Ein Burger kostet um die 8 €. Dafür ist man auch deutlich länger satt, als bei der billig Konkurrenz... Die Pommes beim Menü ist groß. Tipp: Eine Pommes zu Zweit teilen.
5
Natascha Klein
+5
Wir waren gestern da und was soll ich sagen total lecker. Die Mitarbeiter super nett. Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von What's Beef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

What's Beef

77 4.5 3 4
JAMY`S Burger Frankfurt Römer 84 4.3 4.4 4
Hey Jerry - Sandwiches & Co. 94 4.7 5 4.5
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße 86 4.3 4 4
Alten Limpurg 81 4.2 4 4
Pizzeria Sarita 91 4.3 4.8 5
Falafel 1818 80 4 4.6 4
Falafel 1818 80 4 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 8733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 98956170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1