#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Lalibela

Lalibela - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich bin durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns draußen hinsetzen. Das Ambiente ist leider nicht sehr schön und man sitzt direkt an einer sehr befahrenen Straße. Zu Essen haben wir ein vegetarisches Gericht und e
Das Restaurant ist von außen nicht so schön, dafür innen in erdigen Tönen gestrichen und eingerichtet. Sehr gemütlich. Der Kellner war super freundlich und das afrikanische Bier lecker. Das Essen ist einfach aber schmeckt gut. Preis/Leistung ist super. Gerne wieder.
Die Sesseln sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch
Super liebe Bedienung, sehr aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben! Essen und Getränke sind klasse, originell und kein "0815". Klare Empfehlung!
Wir waren das erste Mal hier und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker! Die kleinere Karte hat uns gar nicht gestört. Wir kommen gerne wieder!
Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Es war zwar nicht viel los, aber die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell zubereitet. Es gibt kein Besteck und man isst authentisch mit den Fingern. Wir werden sehr gerne wieder dorthin gehen! :-)
Essen und Ambiente ist Super! Das Personal ist wie immer freundliche und die Bestellungen werden relativ schnell bearbeitet, dadurch das es auch zentral liegt, kann man nach dem Shoppen auch mal kurz essen gehen. Gönnt euch!
Wir sind spontan rein und herzlich empfangen worden. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gern wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch