Lalibela

Lalibela, Frankfurt am Main Klingerstraße 2-4 - Frankfurt am Main

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lalibela?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,8
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,3
212 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,6
140 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/03/2021
4,0
49 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 01/03/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/08/2021
4,5
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Feven Etzel-Beyene
+5
Ich komme seit 32 Jahren hierher und es schmeckt jedes Mal wunderbar. Auch wenn es nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat geht, besuche ich das Lalibela dennoch so oft es geht� Das Essen ist frisch und so lecker, die Hygiene stimmt auch, der Service ist toll und das Beste sind die beiden Besitzer, die ich in den Jahren sehr lieb gewonnen habe und wie meine Tante und Onkel sehe�
Facebook
Sabrina Felgenträger
+5
Wir kommen schon jahrelang mit Freunden immer wieder hierher und es schmeckt einfach großartig und man fühlt sich immer willkommen! Auch unsere Kinder lieben es hier ... essen mit der Hand ist für sie natürlich einfach toll 😉 und hier dürfen sie auch mal laut sein und toben und es gibt keine schiefen Blicke 😃 Zudem mögen und schätzen wir alle Tsay und Mesfin sehr und hoffen auf viele weitere Jahre mit dem hervorragenden Essen und der herzlichen Gastfreundschaft 🥘 😃
4
Ina Rittershofer
+4
Ich bin durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns draußen hinsetzen. Das Ambiente ist leider nicht sehr schön und man sitzt direkt an einer sehr befahrenen Straße. Zu Essen haben wir ein vegetarisches Gericht und ein Gericht mit Rindfleisch bestellt. Beide Gerichte waren super lecker! Auch der Service war sehr freundlich! Alles in allem vergeben wir 4 Sterne und empfehlen das Restaurant gerne weiter.
5
Thomas Schulze
+5
Das Restaurant ist von außen nicht so schön, dafür innen in erdigen Tönen gestrichen und eingerichtet. Sehr gemütlich. Der Kellner war super freundlich und das afrikanische Bier lecker. Das Essen ist einfach aber schmeckt gut. Preis/Leistung ist super. Gerne wieder.
5
Johanna Herman
+5
Die Sesseln sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Probiert diese tolle Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
Hagen Strempel
+5
Super liebe Bedienung, sehr aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben! Essen und Getränke sind klasse, originell und kein "0815". Klare Empfehlung!
5
Janine Wg
+5
Wir waren das erste Mal hier und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker! Die kleinere Karte hat uns gar nicht gestört. Wir kommen gerne wieder!
5
Lydia
+5
Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Es war zwar nicht viel los, aber die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell zubereitet. Es gibt kein Besteck und man isst authentisch mit den Fingern. Wir werden sehr gerne wieder dorthin gehen! :-)
5
MovinElements
+5
Essen und Ambiente ist Super! Das Personal ist wie immer freundliche und die Bestellungen werden relativ schnell bearbeitet, dadurch das es auch zentral liegt, kann man nach dem Shoppen auch mal kurz essen gehen. Gönnt euch!
5
Christian H.
+5
Wir sind spontan rein und herzlich empfangen worden. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lalibela

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lalibela

89 4.1 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 293831

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1