Estragon

Estragon, Frankfurt am Main Jahnstr. 49 - Frankfurt am Main

mediterran
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Estragon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,4
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/06/2021
4,4
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
198 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kata Lina
+5
Ganz tolles 3 Gänge Menü für 33,50€ Bzw gegen Aufschlag 9€ mit Kobe Beef... sehr guter Service!
Facebook
Urs Dro
+5
Sehr schönes Ambiente, tolle Küche, guter Wein, beste Bedienung. Sehr empfehlenswert.
5
AML
+5
Nettes, gemütliches Restaurant geführt von einem ebenso sehr netten Inhaber, vorzüglicher Service. Triangoli gefüllt mit Flußkrebsen an Hummer- Sauce - Sehr lecker, empfehlenswert Wagyu-Hüftsteak auf Cognacsauce - Bestes Steak! Hervorragend, unbedingt probieren, auch die Beilagen müssen sich nicht verstecken, superklasse Crème brûlée - Endlich mal eine echte Crème brûlée, kross, warm, frisch, aromatisch aber der Hammer ist die Aprikosen Zabaione mit Ingwer, so lecker, frisch, fluffig, aromatisch Die ausgesuchten Weine zeichnen sich durch ein angenehmes Aroma aus und passen sehr gut zu den Speisen.
5
Nathalie Siebert
+5
Tolles Restaurant der gehobenen Küche. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war perfekt. Immer wieder gerne. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen
5
Helen Zoe Walz
+5
Wir waren gestern zum Abendessen im Estragon, es war köstlich! Die gewünschte Vorspeise war leider aus, wir bekamen aber eine köstliche Alternative angeboten. Die Hauptgänge ließen etwas auf sich warten, waren aber wirklich wunderbar. Auch beim Dessert gab es nichts zu beanstanden. Der Wein lecker und schön kalt. Der Service nett und nicht aufdringlich. Ein wunderbarer Abend und wir kommen gerne wieder. Ein Kompliment an die Küche!
5
Mola Molotov
+5
Exzellenter Service, das Essen fabelhaft. Sehr gute Atmosphäre
4
Marina
+4
Kleines feines Restaurant, die Gänge waren von sehr lecker bis hin zu Durchschnitt. Der Service war durchweg freundlich. Würde ich noch einmal hingehen, aber vom Ambiente her geht es hübscher.
5
Eric Koeth
+5
Gehobene Küche, super nettes Personal, klasse Preis-Leistungsverhältnis, auf jeden Fall eine Empfehlung.
5
Stephanie Völker
+5
par excellence Frankfurt ist um ein Genuss reicher.
5
vincenzo rizzo
+5
Alles von Feinsten....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 00:00
Dienstag:
18:30 - 00:00
Mittwoch:
18:30 - 00:00
Thursday:
18:30 - 00:00
Freitag:
18:30 - 00:00
Samstag:
18:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Estragon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Estragon

91 4.6 4.4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 5978038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1