#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Levante

Restaurant Levante - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Deutschland ist schön und charmant. Ich habe es von klein auf geliebt. Es ist wirklich attraktiv. Ich möchte in Frankfurt leben und arbeiten. Ich hoffe, mein Wunsch wird wahr ... Mohamed aus Algerien
Toller Service, Küche hervorragend, das war rundum ein Genuss.
Wer die libanesische Küche liebt ist hier richtig.
Tolle libanesische Küche, Pasten werden meines Erachtens ganz frisch zubereitet. Das Fleisch war auf den Punkt. Wenn man hier meckern will, dann gibt es nur den stündlichen Lärm zur Wassershow vom Hotel.
Sehr schönes restaurant eine Gaumenfreude. Vorallem haben sie ermöglicht, trotz meiner vielen Unverträglichkeiten mir ein wunderbares Gericht zu zaubern, das ich trotz der exotischen Zubereitungen, vertragen haben!!! 👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻Danke!
Einfach 5 Sterne, ein Genuss für die Sinne in tollem Ambiente
Ausgezeichnete Gerichte und erstklassiger Service! Selten so verwöhnt worden.
Ein Feuerwerk der Geschmäcker an einem magischen Ort. Ich esse schon lange gern die Speisen der östlichen Mittelmeerländer, und da gibt es schon gute Adressen, doch das Levante setzt allem einen drauf. So fein abgeschmeckt, delikat gewürzt und liebevoll angerichtet habe ich die levantinische Küche n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch