Restaurant Levante

Restaurant Levante, Frankfurt am Main Graf-zu-Ysenburg-und-Buedingen-Platz 1 - Frankfurt am Main

libanesisch
• mediterran

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Levante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 97 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Ben aissa Baba
+5
Deutschland ist schön und charmant. Ich habe es von klein auf geliebt. Es ist wirklich attraktiv. Ich möchte in Frankfurt leben und arbeiten. Ich hoffe, mein Wunsch wird wahr ... Mohamed aus Algerien
5
Barbara Marburger
+5
Toller Service, Küche hervorragend, das war rundum ein Genuss.
4
penelope kish
+4
Wer die libanesische Küche liebt ist hier richtig.
5
Matzi Brommel
+5
Tolle libanesische Küche, Pasten werden meines Erachtens ganz frisch zubereitet. Das Fleisch war auf den Punkt. Wenn man hier meckern will, dann gibt es nur den stündlichen Lärm zur Wassershow vom Hotel.
5
ve Sa
+5
Sehr schönes restaurant eine Gaumenfreude. Vorallem haben sie ermöglicht, trotz meiner vielen Unverträglichkeiten mir ein wunderbares Gericht zu zaubern, das ich trotz der exotischen Zubereitungen, vertragen haben!!! 👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻Danke!
5
Christian Franz
+5
Einfach 5 Sterne, ein Genuss für die Sinne in tollem Ambiente
5
Waldemar Bauer
+5
Ausgezeichnete Gerichte und erstklassiger Service! Selten so verwöhnt worden.
5
Ulrich Beinert
+5
Ein Feuerwerk der Geschmäcker an einem magischen Ort. Ich esse schon lange gern die Speisen der östlichen Mittelmeerländer, und da gibt es schon gute Adressen, doch das Levante setzt allem einen drauf. So fein abgeschmeckt, delikat gewürzt und liebevoll angerichtet habe ich die levantinische Küche noch nie erlebt. Sensationell! Dazu ist das Restaurant traumhaft eingerichtet (ein Innenbereich aus 1001 Nacht) bzw. gelegen (sagenhafter Seeblick auf der Terrasse). Einziger Wermutstropfen sind die Getränkepreise. Faktor 6 bei der Kalkulation für Wein (üblich waren mal 3), noch mehr bei Wasser (9,50 € für ein simples Selters 0,75 l) lassen fast den Appetit weg bleiben. Ich wollte fast einen Stern dafür abziehen, andererseits sind Essen und Location dann doch wieder so toll, dass ich ganze 5* gebe. Aber der negative Beigeschmack bleibt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Levante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Levante

100 4.9 0 5
Himaliya 94 4.7 0
Promis 88 4.6 5 4.5
The Eatery kitchen and bar 87 3.8 4.5
Morgenland 74 3.9 3.5
Weinsinn 92 4.6 4.7 4.5
Ried Back 84 4.3 4
Garden Lounge Frankfurt 82 3.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 97 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 389880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1