Cantina Divino

Cantina Divino, Frankfurt am Main Zimmerweg 8 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• mediterran
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cantina Divino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
200 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
3,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,5
301 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
235 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,5
144 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
4,5
59 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,4
923 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Olcay Onda
+5
Waren schon öfter in Cantina Divino, mit Sicherheit kommen wir wieder. Bester Sevice mit guter Beratung zu Speisen und Getränken und schönem Ambiente. Hier wird auf Sterneniveau gekocht und serviert, doch in einer zurückhaltenden, bescheidenen, angenehmen Art und angemessen Preisen 👍
Facebook
Jens Fath
+5
Toller Abend mit unserem Team: sehr freundliche und flexible familiäre Atmosphäre, top leckeres Essen, toller Wein zu fairen Preis! DANKE Toni & Team!!!
5
Vicky S
+5
Romantisch gemütliches kleines Restaurant mit gehobener italienischer Küche und immer wechselnder Wochenkarte. Jedes Mal eine geschmackliche Freude hier zu essen, ein toller freundlicher Service und köstlicher Wein. Wir kommen sehr gerne hier her.
4
Andreas Völlger
+4
Ein kleines, verstecktes Restaurant. Ist man erstmal drin angekommen fühlt man sich wohl, obwohl die Zwischengänge recht eng sind. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Der Umfang der Speisekarte sollte ebenfalls keine Wünsche offen lassen, so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Service war sehr aufmerksam.
5
Vester Steppst
+5
Die Sitzplätze wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden. Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ich fand das Gebot enorm ansprechend.
4
Christina Driessen
+4
Top Mittagspause , super Essen, schöne Terrasse im Sommer in der Innenstadt
5
Axel Klein
+5
Sehr sehr gut und günstig
5
Carmelo Torsiello
+5
Sehr gut und freundlich
5
Andrés Baudet von Gersdorff
+5
Exzellentes Essen! Kleine stets wechselnde Karte. Alles frisch zubereitet! Die Bedienung ist unglaublich freundlich und der Wirt, Constante, ist die Seele des Lokals und ein ausgezeichneter Koch! Eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gast, der einen anspruchsvollen Gaumen hat und für sehr gutes Essen und hervorragende Weine kein Vermögen ausgeben will.
5
Jeannine Moon
+5
Super süsses und kleines Restaurant im Herzen von Frankfurt. Bereits zwei mal besucht und nicht enttäuscht worden. Essen jedes mal gut. Stimmung ausgelassen. Bedienung schnell, aufmerksam und freundlich

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cantina Divino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cantina Divino

84 4.4 4.6 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 71402644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1