Oberschweinstiege

Oberschweinstiege, Frankfurt am Main Oberschweinstiegschneise 65 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberschweinstiege?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 4239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
225 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/06/2023
4,2
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,5
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2021
3,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
3,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcus Berck
+5
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und würden hier jederzeit wieder feiern! Erstklassiger Service, sehr leckeres Essen und eine Location zum verlieben. Ein schöner Fleck mitten in der Natur! Ganz besonderen Dank geht hiermit auch an Tommy & sein Team, ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht. Danke!
Facebook
Hans Hertlein
+5
Es War sehr,sehr schön! Besonders sie freundliche Bedienung und der schnelle Service ist besonders hervorzuheben!!Die gute Laune der Bedienung, steckte auch mich und meine Freunde an. Danke an alle...auch an die Küche! Wir kommen jetzt regelmäßig zu euch!
5
Andreas Schmidt
+5
Toller Ort im Stadtwald für einen Spaziergang im Wald und um den See oder zur gemütlichen Einkehr im Restaurant. Anfahrt bis vor Ort möglich. Gut begehbare Wege.
5
Rolf Herrmann
+5
Idyllisch im Frankfurter Stadtwald gelegen. Mit dem Auto gut erreichbar. Viele Parkplätze vorhanden. Gute überschaubare Speisekarte mit regionalen und saisonalen Gerichten. Was ich bisher dort gegessen habe war sehr ordentlich und hat geschmeckt. Preislich angemessen.
5
Rina
+5
Sehr tolles Restaurant umgeben vom Wald. Tolles Ausflugziel. Sehr nettes Personal. Die Speisen sind super lecker und man hat eine große Auswahl. Das Ambiente sowohl innen als auch außen kann sich sehen lassen. Gerne wieder. Essen ist sehr lecker. Lediglich die Salatsoße benötigt ein wenig mehr Geschmack :-)
5
NN S
+5
Bin wirklich begeistert von dem Restaurant. Von Personal bis zu den Speisen es ist hervorragend. Ebenso muss ich die Beratung für die Location Anfrage loben. Ausführlich, gute Hilfe und ein passendes Angebot was preislich auch realistisch in Ordnung ist. Ich freue mich schon demnächst meine Feier dort zu feiern. Dankeschön und bitte macht weiterhin gute Arbeit.
5
Arian Fransson
+5
Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wirklich enorm gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben.Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Aus unserer Sicht ist ein Treff hier rundweg empfehlenswert.Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.
4
Philipp Thoma
+4
Location sehr schön gelegen, relativ groß und viele Tische - auch geeignet als Ausflugsziel für Radler, Familien und Events. Das Essen war lecker und reichlich sowie schnell am Tisch. Service war leider nur mittelmäßig. Salz & Pfeffer bekamen wir erst nach gut 10-15 Minuten und zweimaligem Nachfragen, auch an der Höflichkeit dem Gast gegenüber hat es etwas gefehlt. Alles in allem dennoch sehr empfehlenswert.
5
C. H.
+5
Wir sind erst eine Runde um den See gelaufen und dann eingekehrt. Haben zu viert gegessen, einmal Rinderrouladen, Jägerschnitzel, Frankfurter Schnitzel und ein Kalbshackbraten. War alles sehr lecker. Es war viel los, trotzdem waren die Bedienungen flott da und freundlich. Preis Leistung ok. Das einzige was genervt hat waren die Wespen, um die zu verscheuchen standen überall Sprühflaschen mit Wasser. Das hat die aber nur mässig beeindruckt.
4
Ina Schreiber
+4
Hatte coronabedingt geschlossen. Trotzdem hier ein Bild vom weihnachtlich geschmückten Wildschwein 2020. Abholen von Speisen war nach Vorbestellung möglich. Seitdem vor einigen Jahren die Besitzer gewechselt haben, wird die Oberschweinstiege ständig modernisiert und erweitert. Ich persönlich mochte den alten Flair lieber, es war aber zugegebenermaßen vollkommen veraltet. Inzwischen ist sie geradezu hip und ich mag es gar nicht zu sehr empfehlen, denn dieser Ort hat das Potenzial, zum Gästemagnet zu werden.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberschweinstiege

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oberschweinstiege

77 4.4 4.5 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 4239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 697693710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1