Cafe Im Glück

Cafe Im Glück, Frankfurt am Main Gluckstraße 17 - Frankfurt am Main

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Im Glück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,2
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/07/2022
4,9
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
379 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
229 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,7
756 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sarah Müller
+5
Ich habe mich ganz schnell in diesen Ort, seine Produkte und die Herzlichkeit der Menschen verliebt. Fester Bestandteil meiner "Wohlfühl-Plätze". Und mit den Produkten meiner lieben Freundin Catalina von Soulbrunch noch ein Stück mehr Glück.
Facebook
Claudia C. Caceres
+5
Sehr lustiges und freundliches Personal.... schön gemütlich und nicht so eingequetscht! Super leckeren Kaffee und auch viele andere appetitliche Sachen! Ist nicht wie jedes Café und man fühlt sich immer willkommen! Also eins meiner Lieblingscafé <3
5
Caro Seier
+5
Super leckeres Frühstück! Qualität und Geschmack unschlagbar. Verschiedene Hummus-Sorten auf dem Brot, einer leckerer als der andere. Dieses Cafe ist mit soviel Liebe zum Detail konzipiert worden. Sehr zu empfehlen. Ein Schmuckstück im Nordend.
5
Sebastian Junker
+5
Sehr schönes Café, gute Stimmung und zuvorkommender Service! Das Frühstück war lecker mit angemessenem Preis! Besonders der Cappuccino war sehr gut - Respekt! Gerne wieder!
5
Carola Heil
+5
Habe eine leckere Kartoffelsuppe (wie nie zuvor) und einen leckeren Kuchen mitgenommen. Der Latte Macciato schmeckt eh immer super 👍 👍 👍 Danke das ihr da seid ❤️
4
Tim Neuhaus
+4
Sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres und hochwertiges Frühstück. Auch vegatarische und vegane Speisen werden angeboten! Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ziemlich hoch und eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich.
4
Saskia Linder
+4
Nicht das Beste aber auch nicht das schlechteste Frühstück in Frankfurt. Bowl war soweit lecker. Leider keine Kartenzahlung möglich. Darüber sollte, gerade in Zeiten von Corona, nachgedacht werden
5
Daniel Fischer
+5
Sehr schöne Wohnzimmer Atmosphäre. Leckeres Frühstück. Nicht ganz günstig...
5
Emilia Eder
+5
Mir gefällt es hier sehr ! Deshalb komme ich immer wieder gerne, weil ich weiß, dass hier immer alles frisch ist. Das Frühstück ist geschmacklich ein Genuss und immer sehr schön angerichtet.Die Menschen hier, ob Gäste oder Personal sind alle sehr freundlich. Das Ambiente ist drinnen wunderschön. Sogar die Toiletten mit Liebe zum Detail. Draußen auch schön zum sitzen... Der kaffee super lecker und die Kuchen erst....unbedingt probieren. Es gibt auch genug Auswahl für Veganer.
5
Marina
+5
Süßes Café, mit tollem Frühstück (leider gibts die Eier im Glas nicht am Wochenende). Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Besser reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Im Glück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe im Glück

92 4.6 4.9 4.5
Pizzeria Pisa 83 3.9 5 3
Bistro 29 84 4.3 4.7
Cigköftem 90 4.5
Tennisanlage Eckenheim 95 4.7 5 5
Wacker's Kaffee im Grüneburgweg 95 4.4 5
Café Chokolino Danijel Grbesa 95 4.7 4.8 5
Sandwicher 84 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95016817

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1