Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Eichkatzerl

Bewertungen Zum Eichkatzerl - Frankfurt am Main

Patrick Tessin
Preis/Leistungsverhältnis einfach genial. Wir waren kaum drin und hatten unser Getränk bestellt gehabt kam es auch Schon gefühlt nach 5 Minuten, könnten aber auch weniger gewesen sein. Dann das Essen ausgesucht dabei war der Sercive immer zur Stelle wenn man eine Frage hatte. Portionen sind Überdurchschnittlich groß für den Preis. Essen war sehr lecker. Ambiente war auch sehr schön gestaltet. Wenn ich das nächste Mal wieder in Frankfurt am Main bin komme ich gerne wieder vorbei.
Jan Kleiner
Das Eichkatzerl: Meine erste Wahl, wenn ich etwas leckeres essen und gemütlich Schoppen petzen will! Einige Bewertungen kann ich nicht verstehen, die Kellner begrüßen einen immer herzlichst und sind selbst im Stress immer für einen Scherz zu haben. Immer wieder gerne komme ich her, im Sommer im schönen Garten, im Winter in der urigen Gaststube. Bleibt so wie ihr seid!
stephan6184
Klasse, für mich die besten Schnitzel der Stadt. Bedienung super freundlich im gewohnten Sachsenhäuser Ambiente. Das Preisniveau ist sehr gut, eigentlich müssten die Speisen mehr kosten. Die Hygienevorschriften werden penibel eingehalten. Die Sanitäranlagen sind für eine Apfelweinwirtschaft, überdurchschnittlich gepflegt. Ein toller Abend, danke Euch!
Stephanie Schulze
Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde überaus prompt gebracht.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
Oliver S.
Schönes Lokal mit Außenplätzen. Wir haben Schnitzel gegessen, diese waren sehr gut, große Portionen. Preislich sehr gut. Bedienung war sehr freundlich, es ging vom bestellen bis zum Essen/Trinken alles sehr schnell. Gerne wieder
norrrrrb
Hervorragend! Freundliches Team, erfrischender Apfelwein und köstliches Essen. Wir gehen immer wieder gerne zum Eichkatzerl, Qualität und Quantität sind konstant und wir sind immer völlig zufrieden.
Chris on the piss
Sehr schöne kleine apfelwein kneipe mit leckeren essen und getränken. Preise sind angemessen. Personal war freundlich und schnell. Am freitag reserviert für sonntag dies war telefonisch möglich. Wir werden wiederkommen.
Markus Denkert
Sehr lecker, sehr üppig und sehr angenehme Preise. Der leckere Äbbelwoi und die aufmerksamen Servicekräfte taten ihr Übriges um uns einen sehr schönen Abend zu bescheren. Wenn wir wieder mal in Frankfurt sind - Eichkatzerl :-)
Markus Abel
Sehr gutes Essen, leckerer Apfelwein, gemütlicher Biergarten. Die Bedienungen sind typisch für eine Frankfurter Apfelweinkneipe - herb im Charme, aber sehr zuvorkommend. Gerne wieder!!!
Claudia Zimmermann
super netter service, rustikal und authentisch eingerichtet und wirklich leckeres essen zu guten preisen - insbesondere bei der größe der portionen. es empfiehlt sich fürs wochenende zu reservieren, weil es schnell voll wird und die wenigen nicht reservierten plätze dann weg sind.
Corinne So
Essen ist lecker und die Bedienung ist super lustig und freundlich. Für große Gruppen ist das Ambiete super.
Fraa Rauscher
Total, lekkar, ehrlich und reichlich Küche, mit nem grandiosen Schoppe, nur die 2 klaane Schlanke Kellner, die ham eh ganz scheene Dubbe! Empfehlenswert P.s. Aaner der schönste Schoppe Gärten Frankfurts!
Marion Mitternacht
Äppler sehr gut, Leute sehr freundlich, grüne Soße saulecker
Marcel Marcello
Bestes Schnitzel vom Geschmack her und die portionen sind für den großen Hunger perfekt . Bewirtung ist stets freundlich und immer um das wohl des gastes bemüht. kleiner tipp : Preiselbeerschnitzel und als dessert Schokoküchlein!!!! Achtung Suchtgefahr es schmeckt einfach hervorragend.
Pat Daniels
Awesome food, well worth the long walk from my hotel.
Cristina Riccio
das Essen wie immer ein Träumsche und auch sonst eifach Klasse!!
Denis Doell
Immer wieder schön im Eichkatzerl! Gerade im Sommer ein toller Innenhof! (=
Benjamin Braun
Ei wasse noch ❤️❤️🍀🍀🍻🍻
Tom Sailor
Guter echter Laden. Freundlich, schnell. Gute Leute, gutes Stöffche. Klasse.
Ingo Zngo
Wie immer sehr gut, altbürgerlich und zu empfehlen 👍🏻
Robert Sperlich
Legger Musiker, Schnitzel, Schobbe und Mispelsche �
Torsten Maue
Große Portionen, alles sehr lecker. Wenn es voll ist, sollte man aber längere Wartezeiten einplanen. Abends, gerade am Wochenende, kann es lohnen zu reservieren.
Oli Zk
Immer noch eine Kultkneipe,leider war das Essen nur Lauwarm! Aber der der Rest ist Sachsenhausen Live wie man es liebt!!!
Vilbel Markus
1a Frankfurter Schnitzel, leckerer Handkäs und das Beste was ein Apfel werden kann.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña