Zum Eichkatzerl

Zum Eichkatzerl, Frankfurt am Main Dreieichstr. 29 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Eichkatzerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Eichkatzerl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1292 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,4
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,3
107 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
16 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 28/06/2021
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/06/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
76 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
268 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
133 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
133 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Abel
+5
Sehr gutes Essen, leckerer Apfelwein, gemütlicher Biergarten. Die Bedienungen sind typisch für eine Frankfurter Apfelweinkneipe - herb im Charme, aber sehr zuvorkommend. Gerne wieder!!!
Facebook
Claudia Zimmermann
+5
super netter service, rustikal und authentisch eingerichtet und wirklich leckeres essen zu guten preisen - insbesondere bei der größe der portionen. es empfiehlt sich fürs wochenende zu reservieren, weil es schnell voll wird und die wenigen nicht reservierten plätze dann weg sind.
5
Patrick Tessin
+5
Preis/Leistungsverhältnis einfach genial. Wir waren kaum drin und hatten unser Getränk bestellt gehabt kam es auch Schon gefühlt nach 5 Minuten, könnten aber auch weniger gewesen sein. Dann das Essen ausgesucht dabei war der Sercive immer zur Stelle wenn man eine Frage hatte. Portionen sind Überdurchschnittlich groß für den Preis. Essen war sehr lecker. Ambiente war auch sehr schön gestaltet. Wenn ich das nächste Mal wieder in Frankfurt am Main bin komme ich gerne wieder vorbei.
5
Jan Kleiner
+5
Das Eichkatzerl: Meine erste Wahl, wenn ich etwas leckeres essen und gemütlich Schoppen petzen will! Einige Bewertungen kann ich nicht verstehen, die Kellner begrüßen einen immer herzlichst und sind selbst im Stress immer für einen Scherz zu haben. Immer wieder gerne komme ich her, im Sommer im schönen Garten, im Winter in der urigen Gaststube. Bleibt so wie ihr seid!
5
stephan6184
+5
Klasse, für mich die besten Schnitzel der Stadt. Bedienung super freundlich im gewohnten Sachsenhäuser Ambiente. Das Preisniveau ist sehr gut, eigentlich müssten die Speisen mehr kosten. Die Hygienevorschriften werden penibel eingehalten. Die Sanitäranlagen sind für eine Apfelweinwirtschaft, überdurchschnittlich gepflegt. Ein toller Abend, danke Euch!
5
Stephanie Schulze
+5
Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde überaus prompt gebracht.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Oliver S.
+5
Schönes Lokal mit Außenplätzen. Wir haben Schnitzel gegessen, diese waren sehr gut, große Portionen. Preislich sehr gut. Bedienung war sehr freundlich, es ging vom bestellen bis zum Essen/Trinken alles sehr schnell. Gerne wieder
5
norrrrrb
+5
Hervorragend! Freundliches Team, erfrischender Apfelwein und köstliches Essen. Wir gehen immer wieder gerne zum Eichkatzerl, Qualität und Quantität sind konstant und wir sind immer völlig zufrieden.
5
Chris on the piss
+5
Sehr schöne kleine apfelwein kneipe mit leckeren essen und getränken. Preise sind angemessen. Personal war freundlich und schnell. Am freitag reserviert für sonntag dies war telefonisch möglich. Wir werden wiederkommen.
5
Markus Denkert
+5
Sehr lecker, sehr üppig und sehr angenehme Preise. Der leckere Äbbelwoi und die aufmerksamen Servicekräfte taten ihr Übriges um uns einen sehr schönen Abend zu bescheren. Wenn wir wieder mal in Frankfurt sind - Eichkatzerl :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 12:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
00:00 - 12:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
00:00 - 12:00
17:00 - 00:00
Thursday:
00:00 - 12:00
17:00 - 00:00
Freitag:
00:00 - 12:00
17:00 - 00:00
Samstag:
00:00 - 12:00
16:00 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 12:00
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Eichkatzerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Eichkatzerl

81 4.4 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 617480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1