Veritas

Veritas, Frankfurt am Main Schweizer Str. 21 - Frankfurt am Main

griechisch
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veritas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
190 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,6
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,6
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,2
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,2
330 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,2
122 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/06/2023
3,8
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
5,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/06/2021
4,0
38 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 26/12/2021
4,0
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephen Moschny
+5
Ich bin jetzt schon seit einer Weile wieder mal im Veritas. Ich mag die herzliche und familiäre Atmosphäre. Seit einiger Zeit ist der hintere Gartenbereich auch so einladend ausgebaut, dass es für mich sowohl auf der Terrasse an der Schweizer Straße, als auch hinten heraus eine Freude ist die tolle Stimmung zu genießen. Meine Lieblingsspeisen sind Schnitzel mit Zwiebeln und Bratkartoffeln und Flammkuchen, in allen Variationen. Ich wohne jetzt seit 2002 an der Schweizer Straße und seitdem das Veritas in 2007 eröffnet wurde konnte ich die positive Entwicklung mitverfolgen. Ich komme immer gerne wieder. Das Essen ist lecker und das Bier ist auch im Sommer schön kühl. Gerne immer wieder....
Facebook
An Dy
+5
Gemütliche, individuelle, familiäre Atmosphäre!!! Mega freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service!!! - die junge Dame verdient alleine schon 5***** Vorspeise - individuelle Wünsche werden hervorragend und sehr sehr lecker !! in die Tat umgesetzt .Hauptgerichte allesamt fantastisch*!*!*!*!*! (wie hier schon bemängelt... fettige Speisen - konnten wir überhaupt nicht bestätigten und nicht nachvollziehen) Und der Dessertteller war ein absoluter Traum !!!Wir waren mit 4 Personen hier und hatten einen perfekten Abend und kommen sehr gerne wieder!!!
5
Frank
+5
Kleine Bar/Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen. Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln sowie eine Moussaka, wobei insbesondere die Moussaka sehr positiv überraschte. Auch die Wartezeiten waren absolut in Ordnung.
5
Daniel Brück
+5
Sehr freundliches und zu vorkommendes Team. Auch in diesen schweren Zeiten ist es immer eine Freude bei Veritas zu speisen. Das Essen war heute auch wieder reichlich und vorallem sehr lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Claus-Dieter Rockstroh
+5
Leckeres Essen. Gemütliches Ambiente, nette Bedienung...zu empfehlen!
5
T T
+5
Wirklich leckeres Essen und ein toller Sommergarten im Hinterhof! Extrem freundliche Bedienung und reguläre Preise. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!
5
Wolfgang Wüst
+5
Inhabergeführtes Restaurant mit aufmerksamem Service, Jever vom Faß und gutem Essen. Ich fühle mich dort wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veritas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veritas

86 4.3 4.6 4
Veritas 86 4.3 5 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 60609673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1