#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Sarita

Pizzeria Sarita - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super LECKER. Lieferung in die BGU Klinik. Schnell und heiß. Danke für die Genesungswünsche
Ich war bei Freunden auf Besuch und hatten uns Pizza bestellt. Ich muss ehrlich sagen, die war super lecker. Schnelle Lieferung und sehr nett am Telefon
Außergewöhnlich gute Pizza, mit sehr viel Liebe und sehr gut belegt. Zusätzlich eine unfassbar liebe und zuvorkommende Bedienung. Es gab auch noch einen guten Wein auf's Haus. Sehr zu empfehlen und immer wieder :) Danke!
Wir waren bei Freunden zu Besuch und hatten Riesen Lust auf Pizza. Auf Empfehlung bestellten wir in der Nachbarschafts Pizzeria „ Pizzeria Sarita“ und vertrauten darauf was unsere Freunde uns sagten. Die Lieferung verlief zügig und der Fahrer war sehr nett. Die Pizza, und das müssen wir beide ehrlic
Die Pasta Siciliana echt super lecker.
Ich habe super lecker Pizza gegessen . Wie ein Traum :) Eine super Atmosphäre, und nette Mitarbeiter. Von mir 5 Sterne :)
Einfach super Pizzen wie sie sein müssen. Kein Einheitsbrei wie bei vielen anderen. Ein Besuch lohnt sich! To Go und Lieferungen werden angeboten. Neuer Stammkunde!!!
Sehr gute leckere Pizza. Muss man definitiv mal probiert haben. Für mich die beste Pizza.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch