Zum Grauen Bock

Zum Grauen Bock, Frankfurt am Main Grosse Rittergasse 30 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Grauen Bock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/07/2022
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,4
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
525 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,4
219 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,2
978 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D J B
+5
Guten Tag, hier gibt es meinem aktuellen Wissensstand zufolge mit Abstand die beste traditionell Frankfurter Küche. Feinste Grüne Sosse, hochwertiges Fleisch, der Handkäse und Apfelwein stimmen auch. Solange man nicht Freitag und Samstag abend nicht da ist, hat man auch ein angenehm ruhiges Ambiente. Eine überaus freundliche und professionelle Bedienung ist ebenfalls vorhanden. Also alles bestens. LG PS; Nächstes mal probiere ich auch die sagenumworbene Gans .
5
jan tenb
+5
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Auch die Gans zum mitnehmen war wunderbar :-)
5
Günther Kokolores
+5
Cooler Laden der oftmals in Alt-Sachs untergeht. Freundliche aufmerksame Bedienung ! Gutes Essen leckerer Schnaps und schoppe weiter so
5
Barbara Stier
+5
Wir waren mit Freunden zum erstenmal da zum gänseessen einfach genial hat super toll geschmeckt wir haben einen schönen Abend verbracht vielen Dank dafür
5
Klaus Rupp
+5
Wie immer die beste Gans. Auch Service war sehr gut.
5
Mirko Förster
+5
Von außen wie viele Kneipen in Sachsenhausen erst mal schwer einzuschätzen, aber wenn man das Portal erst mal durchschritten hat, wird es rustikal gemütlich. Wir hatten ein super aufmerksamen Kellner und das Essen war zügig am Tisch und sehr lecker. Ente mit Knödel und Rotkraut von der Standardkarte, sowie Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat waren echt sehr gut. Soße für die Ente wurde ungefragt angeboten und sobald ein Getränk zu neige ging, war sofort ein Kellner zur Stelle. Es gibt für ein bodenständiges Essen in rustikalem Ambiente nichts auszusetzen.
4
Karin Zillenbiller
+4
Sehr schönes lokal freundliches Personal essen gut gerne mal wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Grauen Bock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Grauen Bock

82 4.5 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 618026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1