#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria La Margherita

Pizzeria La Margherita - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Teig: Sehr gut. Belag: Sehr gut. Geschmack: Sehr gut. Basilikumblätter mit der Pizza in den Ofen: 1 Stern Abzug. (Pizza Margherita mit Büffelmozzarella)
Typisch ich, schon ewig praktisch Nachbar, aber noch nie hineingegangen. 😅 Meine Freundin hatte dann spontan Lust auf Pizza, da standen wir gerade davor. Also ohne Reservierung hinein, trotzdem super freundlich und herzlich empfangen worden. Es herrscht eine sehr familiäre und lockere Atmosphäre, di
Schon lange wollte ich hier mal ne Pizza probieren, viele sehr gute Bewertungen gelesen also letztens mal eine geholt. Zu aller erst muss ich sagen, es ist ein gemütliches kleines Lokal mit sehr sehr nettem Personal. Preise sind fair, Portionen gut. Habe eine Pizza vegan bestellt, sie war gut belegt
Wer eine klassische italienische Pizza will ohne viel Schnick Schnack ist hier bestens aufgehoben. Beste Pizza, die ich bis jetzt in Frankfurt gegessen habe.
Die wohl beste Pizza in der Umgebung! Sehr dünner Boden mit hochwertigen Zutaten drauf. Der Schinken schmerkte nach Schinken und das Gemüse war nicht aus der Dose. Wartezeit wurde mit 10 Minuten angegeben und die Pizza war auch nach ca. 10 Minuten fertig! Preise sind fair, das Personal extrem fre
Wie immer eine hervorragende Pizza. Die Borgo Antico bietet vier verschiedene Pizzen in einer (wenn man Parmesan und Tomate in der Mitte mitzählt fünf). Auch die Gustosa gehört zu meinen favorisierten Gerichten 😊 sehr freundliches Personal.
Ich liebe diese Pizza. Habe in Frankfurt keine bessere gegessen. Das Personal ist auch sehr nett. Super!!!
Immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch