Mola

Mola, Frankfurt am Main Diesterwegstr. 39 - Frankfurt am Main

Now open
Café
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
858 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2021
3,3
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,3
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
891 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/05/2022
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/12/2021
4,3
546 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,2
1681 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 08/04/2023
4,2
663 Bewertungen

Bewertungen

5
Catrin Dammer
+5
Ein kleines, gemütliches Café in Frankfurt-Sachsenhausen zum wohlfühlen... Wir waren Samstags Mittags dort und hatten dort den Start unseres JGA‘s. Das Café war komplett voll aber da wir vorher reserviert hatten, war es kein Problem. Draußen hatte man allerdings auch die Möglichkeit zu sitzen. Die Service Fachkräfte waren alle gut drauf und konnten uns alle Wünsche erfüllen. Das Essen wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Egal ob Frühstück oder Mittagessen, es war alles köstlich. Wir kommen gerne wieder!
4
Andreas Schuhmacher
+4
Wer dem monotonen trott der Backindustie entfliehen möchte, ist hier in sehr guten Händen!!! Breitgefächerte Frühstücksvielfallt... für jeden etwas dabei! Wer hier nach pefektionismus sucht den muss ich enttäuschen... perfekt gibt es nicht! Hier arbeiten Menschen!!!... Die versuchen den Gast zufrieden zustellen! Wer Fauxpas nicht duldet der sollte sich dem Maschinellen Einheitsbrei hingeben! Wir waren sehr zufrieden mit Personal, Ambiente und dem Essen! Macht weiter so Top👍
5
Andreas S.
+5
Gemütliches kleines Café zum Brunchen, Kaffee trinken und Kuchen essen und für kleinere Gerichte. Preislich bisschen sportlich unterwegs. Direkt am Vorplatz des Südbahnhofs (nördlicher Ausgang) gelegen.
4
Emkay One
+4
Niedliches kleines Kaffe mit lustiger Karte. Auf jeden Fall zu empfehlen. Alles war lecker und schnell da. Vielen Dank für die tolle Erfahrung
4
Sebastian Junker
+4
Leckeres Frühstück, draußen viel Platz zum Sitzen, schattig aber an einer (eher wenig) befahrenen Straße. Überschaubare Karte, aber jeder von uns hat etwas Gutes gefunden. Schön außerhalb des Zentrums - abseits des Trubels in einer schönen Gegend.
5
Selin Ceviker
+5
Wir waren heute mit meinem Mann dort frühstücken. Es war echt sehr lecker. Der Service war auch sehr gut, obwohl auch echt gut was los war. Werden auf jeden Fall wieder hingehen :-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mola

82 4.3 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 15046666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1