Restaurant Goldmund Im Literaturhaus

Restaurant Goldmund Im Literaturhaus, Frankfurt am Main Schöne Aussicht 2 - Frankfurt am Main

französisch
• deutsch
• Meeresfrüchte
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Goldmund Im Literaturhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
187 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2020
4,7
32 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
392 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
4,0
70 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 26/01/2021
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabine Borka
+5
Wunderschönes Restaurant mit zuvorkommenden Kellnern einer tadellosen Bedienung an einem sehr leckeren Essen nur zu empfehlen
Facebook
Karin Coutandin
+5
Gestern Abend wieder ein hervorragendes Essen und einwandfreien Service genossen. Immer gerne wieder
5
Carsten Becker
+5
Wir sind seit vielen Jahren Gäste des Goldmund und waren gespannt wie das Restaurant aus dem Lockdown nach dem Umbau startet. Und siehe da, der Restart war phänomenal. Der große Gastraum ist jetzt offener mit warmen, aber nicht erdrückenden Tönen. Die großen Bilder sind geblieben, da sie weiterhin ins neue Konzept passen. Unbedingt sollte man einen Blick in den zweiten Saal mit kuscheliger Kamin-Ecke werfen, den man aber auch für das Essen oder Veranstaltungen mit bis zu 30 Personen belegen kann. Der Service der Besitzer ist weiterhin freundlich bis familiär - persönlich aber nicht aufdrunglich. Wenn der Kellner Moe zurückkehren würde, wäre es perfekt. ;-) Die Küche ist noch einen Tacken besser als zuvor. Die Qualität der Speisen ist Hervorragend und die Verarbeitung, sowie die Präsentation rangieren auf Sterne-Niveau. Das Black-Angus-Filet war Ultrazart und sucht seines gleichen, aber auch der feine Rehrücken war sehr geschmackvoll. Gut das sie beim Gorilla-Kaffee geblieben sind, eine hochwertige regionale Rösterei. Am Abend sowie am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.
5
Sia Gh
+5
Schönes Resteraunt mit netten und sympathischen Personal. Sehr edles und leckeres Essen. Es ist möglich ein festes Gänge Menü zu bestellen oder dieses selber zusammen zu stellen. Für einen besonderes Anlass ist das Goldmund defenitiv zu empfehlen.
5
Thomas Gaubatz
+5
Nach dem 6 Monat lockdown heute unser erster Besuch: Chapeau!! Die Betreiber haben die Zeit für eine äußerst geschmackvolle Renovierung genutzt. Das Interieur vermittelt jetzt eine englische Club Atmosphäre. Die Räumlichkeiten wirken durch den hellgrauen Anstrich weniger hoch und sehr gemütlich. Der aufmerksame, aber stets unaufdringliche Service berät kompetent, ist zum Auffüllen der Gläser präsent aber zurückhaltend. Wir hatten eine Sellerie Schaumsuppe wie man sie zu " conviniece Zeiten" kaum findet: fein abgeschmeckt in leicht cremiger Konsistenz .. mit dem richtigen Anteil an Sahne... Sie hat so gut geschmeckt, daß es gerne ein Löffel mehr hätte sein dürfen....aus neuen tiefen Designtellern.... Zum Hauptgang ein thüringer Rehrücken - comme il faut - rosa gebraten in leckerer Rotwein Kirsch Sauce... vorzüglich Und ein Angus Filet zart rosa a point in exzellenter Qualität... Die Weinauswahl ist gediegen und in diesem Rahmen fair gepreist - wir hatten einen roten Italiener aus Puglia für 49 Euro, der unbedingt diesen Preis wert war. Ein sehr schönes Ambiente, vorzügliche Küche und fair gepreiste Weine, Parkplatz am Haus...ein Restaurant was ich dem anspruchsvollen Gast ( nicht dem Schnäppchen Jäger und Normalverbraucher ) absolut empfehlen möchte.
5
Boris Hoang
+5
Sehr lecker. Schönes Ambiente. Sehr gute direkte Parkmöglichkeiten. Super Service. Leckere Speisen mit Flair in einem super schönen Ambiente. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit geschmackvoller Hintergrund Musik
5
Oliver Plank
+5
Sehr gutes Essen. Die Fischsuppe war ausgezeichnet, ebenso die gesamten Hauptspeisen. Waren zu viert da, und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Im Wein Nachschank hat es etwas gehapert, da war das Glas oft zu lange leer. Ansonsten sehr freundlicher Service!
5
Stephanie Schulze
+5
Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Die Belegschaft hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.finden das Gasthaus passend für alle Anlässen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.
5
Will Phillips
+5
Großartiges Restaurant, das mit seinen hohen Wänden und dem großen Raum ein großstädtisches Flair vermittelt (fühlt sich an wie New York oder London), über ein sehr aufmerksames/freundliches Personal verfügt und eine exzellente Karte (Essen und Wein) anbietet. Die Küche ist eine Mischung aus lokalen-internationalen Klassikern und die Portionen reichen um satt zu werden. Die Preise sind selbst für Frankfurter Verhältnisse gehoben, aber vertretbar. Dieses Restaurant kann ich für Business-Dinners empfehlen, aber auch für Besuche mit Familie/Freunde und auch für anspruchsvolle Gourmets, die dieses Restaurant evtl. noch nicht ausprobiert haben.
5
Martina Breitenbach
+5
Perfekter Service, leckeres Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Wir waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Goldmund Im Literaturhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Goldmund im Literaturhaus

92 4.7 4.7 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21085985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1