#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Tiger-gourmetrestaurant

Tiger-gourmetrestaurant - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Tolle, kreative Küche, aufmerksamer und freundlicher Service in schönem Ambiente. Sehr lecker.
Es war eine sehr leckeres Essen, das Personal war super, die Ambiente war ganz gut! Ich kann es jedem empfehlen,der bereit ist, für sehr gutes Essen, mehr Geld auszugeben!
Ein sehr schöner Abend! Sehr gute Anbindung und excellenter Parkservice. Das Essen kann man mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn. Ein wahrer Gaumenschmauß. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten und top Service machen dieses Restaurant zu einem noblen und respektvollen Top Laden in Frankfurt am Main. Auch
Wir hatten in Verbindung mit der Show das Menü Wild&Meer bestellt und wurden absolut nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick werden Komponenten miteinander vermischt bei denen man denkt, dass kann nicht schmecken. Aber wenn sie im Mund zusammen kommen, ist es ein wahrer Genuss. Der Fisch zur Hauptspe
Es gab keinen Veganen, glutenfreien Döner.
Etwas teuerer als sonst, jedoch jeden Cent wert im Tiger-Restaurant.
Ein einmaliges Erlebnis wer das besondere sucht ist hier richtig. Gehobene Preise aber das ist es wert.
Ich war gestern Abend zum ersten mal im Tigerpalast-Gourmetrestaurant. Der Service war hervorragend, ebenso wie der Gruß aus der Küche und fast alle Gänge. Leider konnten nach den optisch und geschmacklich herausragenden Vorspeisen und dem Fischgang die beiden Fleischhauptgerichte nicht mithalten. H
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch