Espanita

Espanita, Frankfurt am Main Hainer Weg 9 - Frankfurt am Main

mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Espanita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Espanita von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,3
80 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,3
486 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
9 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2023
4,0
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
604 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/04/2023
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
4,5
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
57 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,5
57 Bewertungen

Menu Espanita

  • Kalte Tapas
    • Allioli Mit Brot
    • Oliven
    • Brot Mit Tomaten
    • Manchego Kässe
    • Serrano Schinken
  • Warme Tapas
    • Chorizo Paprikawurst
    • Frittierte Sardellen
    • Frittierte Tintenfisch
    • Calamar Grande Gegrillt
    • Muscheln in Weisswein
  • Warme Und Kalte Tapas Platte
    • “ Espanita” Tapas Frias Y Caliente “ Espanita” - Für 2 Personen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Verena Mueller
+5
Toller spanischer Kellner, der besser spanisch als deutsch spricht. Gibt einem gleich das Gefühl von Urlaub! Aioli super lecker selbstgemacht - für uns DAS Merkmal eines guten Spaniers! Paella superlecker, die Tapas am Nebentisch sahen auch grandios aus. Preise moderat. Wir kommen definitv wieder!
Facebook
Jürgen Emarisch
+5
Das Españita in Frankfurt ist ein sehr authentisches spanisches Restaurant. Sehr leckere Speisen, die man so auch in Spanien bekommen könnte. Supernettes Personal und eine angenehme Atmosphäre runden einen gelungenen Besuch ab
5
Stijn Vanschoonbeek
+5
Hier kann man essen wie in Spanien! Nur Qualität und sehr freundliche Bedienung!
5
Charbel
+5
Sehr lecker, die Bedienung sehr nett und freundlich.
4
Mark Rühmann
+4
Es war alles gut was wir erlebt haben. Reservierung klappte da wir Platz für einen Kinderwagen benötigen. Der Service war auch sehr freundlich und schnell. Auch die Bestellungen die normalerweise länger dauern kamen zügig. Wir haben am Ende für 4 Personen, viele Tapas und 2 Runden Getränke ca. 105 Euro gezahlt. Einen Schnaps zum Abschied gab es auch noch.
4
Claudia Dietsch
+4
Sehr kleine Lokation. Sehr herzliche und gute Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, weil mir die Paella nicht so geschmeckt hat, wie ich sie aus Spanien kenne.
4
erwin Caspar
+4
Herzlich und familiär, das Essen hat geschmeckt. Für einen Ausflug in die spanische Küche empfehlenswert. Ambiente und Parkplätze -> Verbesserungspotenzial :)
5
Dani Ela
+5
Klein und gemütlich. Authentisches Essen. Sowohl Bedienung als auch Koch sprechen Spanisch, was ich immer als ein gutes Zeichen sehe.
5
Martin Roth
+5
Heute zum ersten Mal im Espanita gewesen. Wer authentische und unheimlich leckere Tapas essen möchte ist hier genau richtig. Der Service ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich hier war.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
17:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Espanita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Espanita

86 4.3 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 69599669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1