Sapôres Sàigòn Street Food

Sapôres Sàigòn Street Food, Frankfurt am Main Kaiserstraße 72 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sapôres Sàigòn Street Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sapôres Sàigòn Street Food von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
857 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
3,7
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
71 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/01/2021
4,8
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
918 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
725 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,4
234 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
5,0
126 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
698 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Ressler
+5
Ich hatte "nur" einen Papaya-Salat und Frühlingsrollen, aber die waren ausgezeichnet, die Bedienung freundlich, der Service flott. Absolute Empfehlung!
Facebook
Tri An
+5
Ein schönes Interieur mit viel Liebe zum Detail erwartete uns an einem späten Samstagabend. Die Speisen waren frisch auf den Punkt gekocht, die Drinks waren spitze und der Service super nett. Was will man mehr? Wir kommen wieder.
5
Daniel Kraus
+5
Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in Vietnam hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet auch in Frankfurt so authentisch vietnamesisch essen zu können. Zum Glück wurde ich hier eines Besseren belehrt. Es gibt zwar nur wenige Gerichte, diese sind aber außerordentlich lecker und wirken sehr frisch zubereitet.
5
Nelson Rajakumar
+5
Mein neuer Lieblingsladen. Gesunde Auswahl und preislich gut, vor allem im Mittagsangebot.
4
Ina Rittershofer
+4
Wir sind durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Super leckere Vorspeisen - die Frühlingsrollen und die Soßen schmecken genauso gut wie in Vietnam 😊 die Hauptgerichte sind auch sehr lecker! Sehr zuvorkommender und super freundlicher Service! Definitiv eine Empfehlung wert!
5
Anja M.
+5
Trotz dass wir kurz vor Ladenschluss kamen, sind wir herzlich bedient worden. Die Bedienung war auf Zack. Die Cocktails sind toll präsentiert worden und waren lecker. Das Essen war ganz hervorragend! Die Sommerrollen sind ein Traum. Aber auch die Frühlingsrollen: ein Gedicht! Ich komme wieder. :)
4
Christian Siegmund
+4
Die Suppe war sehr gut (im Vergleich zu anderen Restaurants), das Nudelgericht ganz okay. Das Fleisch war sehr zart und qualitativ hochwertig; die Gerichte waren optisch ansprechend serviert.
4
Leonardo Ba
+4
Schöne und kreative Einrichtung. Das Essen war eher durchschnittlich, was aber vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass ich ein Curry bestellt hatte. Allerdings ist anzumerken, dass die Portion im Verhältnis zum Preis sehr klein war. Die selbst-gemachten Tees waren sehr lecker. Es bestand die Möglichkeit zur Kartenzahlung. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Nachtrag: Habe die Location nochmals besucht und diesmal ein Reisnudelgericht bestellt. Diesesmal war die Portion deutlich größer und auch der Geschmack deutlich besser.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
13:30 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sapôres Sàigòn Street Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sapôres Sàigòn Street Food

86 4.3 4 4
Sapôres Sàigòn Street Food 86 4.3 4.8 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Pho

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27227873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1