Chi Chi Thai

Chi Chi Thai, Frankfurt am Main Berger Str. 10 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chi Chi Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chi Chi Thai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
4,1
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,3
767 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/05/2023
4,7
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 06/04/2023
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,5
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Fezer
+5
Kreative, authentische, gut abgestimmte Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet werden. Die Portionen sind riesig und der Preis dafür sehr gut. Außerdem gibt es viele vegetarische Optionen.
4
K Ffm13
+4
Sehr leckeres, kleines Thai Restaurant. Die Gerichte sind fein gewürzt und schmecken authentisch. Die Portionen sind ebenso wie die Preise sehr fair. Eine Vorspeise plus Hauptgericht lässt sich gut schaffen. Vor dem Nachtisch sollte man dann allerdings etwas Zeit vergehen lassen. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass es an den Tischen im Eingangsbereich etwas zügig ist. Hier könnte man mit ein paar Möbelelementen was tun. Ansonsten war aber alles super. Klare Empfehlung!!
5
Christos B.
+5
Super leckeres authentisches Thai-Essen! Für mich gehört das Restaurant zu einen der besten in der Umgebung. Weiter so! 😊
5
Janina Kaus
+5
Super leckeres Essen. Günstig und große Portionen.
4
Sebastian Herbst
+4
Das Chi-Chi Thai liegt in guter Lage gegenüber dem Bethmannpark und schließt seid nunmehr rund zehn Jahren eine Lücke auf der kulinarischen Weltkarte der unteren Berger Straße. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, das Lokal ist zwar chic gemacht, kommt aber über Edel-Imbißbudencharakter nicht ganz hinaus. Das Essen ist gut, mehr aber auch nicht unbedingt. Verschiedene Fleischsorten (Schwein, Huhn, Rind) werden mit diversen Soßen (süß-sauer, Erdnuß) und Beilagen (Reis, gebratene Nudeln) kombiniert. Das gibt zwar eine riesige Karte, die große Auswahl ist es aber nicht unbedingt. Daher könnte es nach dem zweiten Besuch ein wenig langweilg werden, für den schnellen Mittagstisch oder für das thailändische Lieblingsgericht aber allemal zu haben.
5
Leon Hartmann
+5
Wir waren gestern mit unserer Familie bei ihnen im Restaurant essen und sind wirklich alle hellauf begeistert! Wir hatten vier verschiedene Gerichte bestellt und alle wurden wirklich mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet! Da ich selbst jahrelang in der Gastronomie tätig war weiß ich dass sehr zu schätzen. Der Service war zudem sehr aufmerksam und hat uns bei der Auswahl der Speisen & Getränke super beraten 👍 In Zukunft werden wir wohl die weite Anreise aus Aschaffenburg hierfür gerne in Anspruch nehmen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chi Chi Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chi Chi Thai

84 4.3 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 15347422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1