Prager Botschaft Restaurant

Prager Botschaft Restaurant, Frankfurt am Main Im Prüfling 28 - Frankfurt am Main

europäisch
• tschechisch
• osteuropäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prager Botschaft Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
913 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,7
153 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2023
4,6
961 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
755 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,6
2386 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pam Susan
+5
Richtig gutes Restaurant. Familiengeführt, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Essen war auf sehr hohen Niveau. Preislich im mittleren Niveau. Man weiß aber wofür man hier sein Geld ausgibt.
4
Nakiko Shinji
+4
Sehr schön zum draußen sitzen und Mittag bis 15:00 geöffnet. Neben den tschechischen Gerichten gibt es auch ein paar Frankfurter Spezialitäten mit grüner Soße, sehr lecker. Guter Service und es geht schnell. Gute Qualität der Gerichte, für mich etwas kleine Portionen für den Preis.
5
Kai Kilian
+5
Sehr authentisch, man fühlt sich wie in Prag! Super aufmerksames freundliche Personal, Essen war super lecker und mit viel Liebe zum Detail.
5
Filip Dudde
+5
Ich komme aus Prag, daher erkenne ich sehr gutes Tschechisches Essen. Ich muss sagen wir waren sehr begeistert, von der Freundlichkeit, Qualität der Zutaten und von dem ganzen Essen. Wir werden auf jeden Fall weiterkommen. Man sollte auf jeden Fall reservieren.
5
Rene Fetting
+5
Einfach nur lecker. Alles mit Liebe zubereitet und freundlich serviert. Bitte unbedingt die Grüne Soße probiere, zu empfehlen mit Schnitzel oder Pragerschinken.
5
Ronja Rubens
+5
Schöne Atmosphäre, super freundliches, natürliches und herzliches Personal und leckeres Essen :) auf jeden Fall wäre reservieren ratsam, denn hier schmeckt es scheinbar sehr vielen gut, wir hatten Glück und haben einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Zu Fuß mit Tram oder U-Bahn gut zu erreichen.
5
Monika Puma
+5
Lecker lecker lecker und die Bedienung ist super freundlich kann man nur weiterempfehlen. Besser wenn man vorher anruft um zu reservieren
5
Kathrin Dorgathen
+5
Ich liebe dieses Restaurant! Das Essen ist super lecker und die selbstgemachten Limonaden schmecken super und sind abwechslungsreich. Außerdem ist es eine super liebe Belegschaft und man fühlt sich einfach wohl. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf das nächste Mal. Viele liebe Grüße Kathrin

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prager Botschaft Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prager Botschaft Restaurant

91 4.6 4.7 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 7123632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1