Incantina

Incantina, Frankfurt am Main Taunusstrasse 6 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mediterran
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Incantina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Incantina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
124 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
300 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,2
75 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 11/07/2022
4,8
43 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
267 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bettina Hoell
+5
CORONA: Bestes, frisch gekochtes Mittagsmenue (take-away, ca 10 min Wartezeit) im gesamten Bahnhofsviertel!! Super Qualität! Sehr üppige Portionen, selbst gebackenes Brot!! Da kann auch abends noch etwas zu Aufwärmen übrig bleiben und schmeckt immer noch !!! Hingehen!!! Bettina und Wolf!
5
Ra As
+5
Wir hatten einen tollen Abend! Vor allem der etwas ältere Herr am Eingang ist sehr freundlich und angenehm. Das Restaurant ist schön und der Außenbereich ist zwar etwas provisorisch, allerdings dennoch gemütlich! Das Essen war auch sehr lecker und die Portion war mehr als reichlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Sheila Decker
+5
Ich war vor längerem im InCantina und hatte dort den besten Wein getrunken, nach dem Besuch fragte ich an ob es möglich wäre den Wein geschickt zu bekommen, dann kam uns leider Corona in die Quere. Also versucht ich es jetzt erneut wieder die Dame am Telefon und via Email war Karina die sich dann auch direkt dran gehängt an und ihn mir zukommen hat lassen. Und jeder der schon mal in der Gastronomie gearbeitet hat weiß das das mit den langen Abenden wo man froh ist wenn man die Füße hochlegen kann, ist es nicht selbstverständlich dann noch zur Post zu rennen und Pakete verschicken. Und genau aus diesem Punkt verdient nicht nur das InCantina sonder im besonderen Karina meinen höchsten Respekt und nochmal ein Fettes Dankeschön das bei Ihnen der Kunde noch so einen Stellenwert hat. DANKE DANKE DANKE.
5
V K
+5
Leckere Italienische Küche mit einer guten übersichtlichen aber nicht überfüllten Speisekarte. Die Zentrale Lage im Bahnhofsviertel macht das Restaurant noch interessanter, leider ist dafür die Parkplatzsituation -wie überall in den zentralen lagen - etwas angespannt. Doch was hier bemerkenswert gut ist, die die Weinauswahl und vor allem die Weinberatung. Insgesamt passt hier alles, daher können wir das Restaurant wärmstens empfehlen
5
Harald Krause
+5
Perfekt. Super Ambiente, tolles Essen und kompetente Bedienung. Angenehm zum entspannen.
5
Ronny Braun
+5
Schöner Abend, hübsches Lokal, leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sauber.
5
Olaf G. pudel
+5
Ars Vivendi - incredibile .. Noch nie fotografierte ich Lebensmittel, geschweige poste es, aber dieser Besuch lohnte sich schon beim Eintreten. Wir ließen uns überraschen und haben einen fantastico😉 Vino zu zu einer optisch und geschmacklich sehr ansprechenden Mahlzeit erhalten. Verschiedene Gänge probiert(ihr müsst die 40cm Bruschetta testen!) , alles , wirklich ALLES war mit Liebe zum Detail und fachlichem Können zubereitet und serviert worden. Ich hab das erste Mal Perlhuhn(🤔) genießen dürfen. Über Geschmack lässt sich nach diesem Besuch nicht mehr streiten - es war rundum ein gelungener Abend. Mille Grazie!!! Zu einigen Vorrednern: Es gibt auch Döner- und Nudelboxen im Umkreis.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Incantina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

InCantina

84 4.3 4.2 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 24008790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1