Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Carte Blanche

Bewertungen Carte Blanche - Frankfurt am Main

Andreas Perkuhn
Wir haben es leider noch nicht geschafft im Restaurant selbst zu essen, aber konnten dafür schon zwei mal das ToGo 4 Gang Menu ausprobieren. Was soll ich sagen, außer das alles wirklich sehr gut vorbereitet ist und man selbst nur ein paar Handgriffe machen muss um ein wirklich tolles Essen zu haben. Geschmacklich war alles perfekt. Gute und frische Zustand und liebe zum Detail. Alle Zustaten perfekt aufeinander abgestimmt und einfach in der Zubereitung. Jeder Gang kommt in einer eigenen Papiertüte und ist dort in verschiedenen kleinen Boxen aufgeteilt. Durch die beiliegende Anleitung ist es sehr einfach sich die Gänge vorzubereiten und dabei noch etwas über die Zutaten und das Gericht zu lernen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Gerichte vorzubereiten und anzurichten. (jetzt bräuchte man nur noch aufgewärmte Teller oder eine Heißlichtlampe, da wir uns doch manchmal im detail verloren haben ;) Einziger Kritikpunkt wäre, dass wenn man 2x das Menu bestellt hat, es keine ungeraden Zutaten gibt. Also 5 Stücke Fisch ist klar teilbar, aber dann doch lieber 4 oder 6 Stücke :) Haben das Carte blanche selbst empfohlen bekommen und empfehlen es gerade fleißig weiter :) Vielen Dank ans Team für diese tollen Erlebnisse.
Simon S.
Wir hatten hier an meinem Geburtstag einen wirklich sehr schönen Abend verbracht. Auch in Corona Ambiente konnte man hier wirklich gut sitzen und speisen. Der Raum war nicht so voll, und die Kellner waren sehr auf ein fokussiert. Das Menü ist ja hier schon ausgiebig beschrieben worden, und ich kann mich den guten vor Worten einfach nur anschließen. Man bekommt für einen, natürlich nicht sehr geringen, guten Preis Ein sehr tolles und sehr ausgefallenes Menü. Ist natürlich nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen kann man hier definitiv mal zum Essen hingehen.
Christoph Schloss
Mein absoluter Favorit in Frankfurt. Super ungezwungene und lockere Atmosphäre, toller Service, super angenehmes Publikum und allerhöchste Qualität was Menü und Weine angeht. Hier wurden wir bisher noch nie enttäuscht und werden bestimmt noch oft zu Gast sein.
Sabrina Hommel
Hervorragende kulinarische Ideen, gelungene Kombinationen und auserwählte Weine. Zudem ein aufmerksamer Service mit viel Liebe zum Detail und einer zuvorkommenden, authentischen Art. Es war wirklich ein Erlebnis! Vielen Dank für den tollen Abend und das fantastische Essen! Wir kommen sehr gerne wieder :)
Heidi Gebhardt
Kulinarischer Hochgenuss. Immer wieder neue kreative Kompostitionen. Konzept, dass man am Anfang sagt, was man mag und was nicht, finde ich super. Vergessen zu erwähnen, dass ich keine Schokolade esse - war kein Problem: Es kam sofort eine neue Kreation. Die Inneneinrichtung ist unkompliziert. Feine Weine. Nicht perfektionistisch, da und dort happert es manchmal - aber das macht es locker und charmant.
Heiko S
Immer wieder gerne dort. Man versteht dort kochen mit Kunst.
Dennis Eggerling
Absolut super Kreation. Das Handwerk ist seinen Stern wert. Tolle Gerichte. Die Präsentation war auch super und die Aiswahl der Weine war auf den Punkt. Das Menü ist jeden Euro Wert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Lisa Schneider
entspannte, freundliche Atmosphäre in einem supersüßen Lokal. Überaus freundliches und zuvorkommendes Service-Team mit Fachwissen über die angebotenen Weine und Speisen. Geschmacklich ein absolutes Erlebnis, qualitativ hochwertig und jedes Mal ein Erlebnis. Komme immer wieder gerne her.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña