Carte Blanche

Carte Blanche, Frankfurt am Main Egenolffstraße 39 - Frankfurt am Main

europäisch
• international
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carte Blanche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
266 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
133 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
4,8
132 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/02/2021
4,7
21 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/02/2021
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
370 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
226 Bewertungen

T

Thefork.ch
Last update on 26/12/2020
4,7
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Perkuhn
+5
Wir haben es leider noch nicht geschafft im Restaurant selbst zu essen, aber konnten dafür schon zwei mal das ToGo 4 Gang Menu ausprobieren. Was soll ich sagen, außer das alles wirklich sehr gut vorbereitet ist und man selbst nur ein paar Handgriffe machen muss um ein wirklich tolles Essen zu haben. Geschmacklich war alles perfekt. Gute und frische Zustand und liebe zum Detail. Alle Zustaten perfekt aufeinander abgestimmt und einfach in der Zubereitung. Jeder Gang kommt in einer eigenen Papiertüte und ist dort in verschiedenen kleinen Boxen aufgeteilt. Durch die beiliegende Anleitung ist es sehr einfach sich die Gänge vorzubereiten und dabei noch etwas über die Zutaten und das Gericht zu lernen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Gerichte vorzubereiten und anzurichten. (jetzt bräuchte man nur noch aufgewärmte Teller oder eine Heißlichtlampe, da wir uns doch manchmal im detail verloren haben ;) Einziger Kritikpunkt wäre, dass wenn man 2x das Menu bestellt hat, es keine ungeraden Zutaten gibt. Also 5 Stücke Fisch ist klar teilbar, aber dann doch lieber 4 oder 6 Stücke :) Haben das Carte blanche selbst empfohlen bekommen und empfehlen es gerade fleißig weiter :) Vielen Dank ans Team für diese tollen Erlebnisse.
5
Simon S.
+5
Wir hatten hier an meinem Geburtstag einen wirklich sehr schönen Abend verbracht. Auch in Corona Ambiente konnte man hier wirklich gut sitzen und speisen. Der Raum war nicht so voll, und die Kellner waren sehr auf ein fokussiert. Das Menü ist ja hier schon ausgiebig beschrieben worden, und ich kann mich den guten vor Worten einfach nur anschließen. Man bekommt für einen, natürlich nicht sehr geringen, guten Preis Ein sehr tolles und sehr ausgefallenes Menü. Ist natürlich nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen kann man hier definitiv mal zum Essen hingehen.
5
Christoph Schloss
+5
Mein absoluter Favorit in Frankfurt. Super ungezwungene und lockere Atmosphäre, toller Service, super angenehmes Publikum und allerhöchste Qualität was Menü und Weine angeht. Hier wurden wir bisher noch nie enttäuscht und werden bestimmt noch oft zu Gast sein.
5
Sabrina Hommel
+5
Hervorragende kulinarische Ideen, gelungene Kombinationen und auserwählte Weine. Zudem ein aufmerksamer Service mit viel Liebe zum Detail und einer zuvorkommenden, authentischen Art. Es war wirklich ein Erlebnis! Vielen Dank für den tollen Abend und das fantastische Essen! Wir kommen sehr gerne wieder :)
5
Heidi Gebhardt
+5
Kulinarischer Hochgenuss. Immer wieder neue kreative Kompostitionen. Konzept, dass man am Anfang sagt, was man mag und was nicht, finde ich super. Vergessen zu erwähnen, dass ich keine Schokolade esse - war kein Problem: Es kam sofort eine neue Kreation. Die Inneneinrichtung ist unkompliziert. Feine Weine. Nicht perfektionistisch, da und dort happert es manchmal - aber das macht es locker und charmant.
4
Heiko S
+4
Immer wieder gerne dort. Man versteht dort kochen mit Kunst.
5
Dennis Eggerling
+5
Absolut super Kreation. Das Handwerk ist seinen Stern wert. Tolle Gerichte. Die Präsentation war auch super und die Aiswahl der Weine war auf den Punkt. Das Menü ist jeden Euro Wert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
5
Lisa Schneider
+5
entspannte, freundliche Atmosphäre in einem supersüßen Lokal. Überaus freundliches und zuvorkommendes Service-Team mit Fachwissen über die angebotenen Weine und Speisen. Geschmacklich ein absolutes Erlebnis, qualitativ hochwertig und jedes Mal ein Erlebnis. Komme immer wieder gerne her.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carte Blanche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carte Blanche

91 4.5 4.7 4.5
Carte Blanche 91 4.5 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27245883

MAKE A QUESTION

SUBMIT