#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Gref-völsings Rindswurst

Gref-völsings Rindswurst - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der Mittagstisch ist gut. Im Moment dürfen nur 2 Kunden gleichzeitig im Laden sein. Mir fehlt jegliches Verständnis wenn jemand pünktlich zur Mittagszeit um 12:00Uhr dort ankommt und ca. 20 Minuten seine Einkäufe an der Wursttheke erledigt. Hier und da noch etwas probiert und Fragen stellt, während
Historische Frankfurter Wurst da fällt mir nur eins ein „Gref-Völsings Rindwurst“, seit eh und je beste Qualität und Standard aus gut Bürgerlichem Familien Unternehmen seit Generationen ohne Schnick Schnack. Seit eh und jäh stets hohe Qualität bester Genuss „seit meiner Kindheit“ kann und will ich s
Keiner bekommt die Rindswurst so gut hin, wie Gref-Völsings. Auch Fleisch und Wurstwaren sind absolut frisch. Dort erlebt man noch richtig gutes Fleischerhandwerk. Einfach gesagt: Rundum zufrieden
Einfach nur lecker !!! Bestelle immer meine Rindswürste zum Abholen vor, klappt immer einwandfrei. Der Geschmack ist unübertroffen lecker. Aber auch alle anderen Schmausereien sind genial wie z.B. der hausgemachte Fleischsalat. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Super gutes Essen. Und auch nicht teuer. Auch nur kurze Wartezeit. Geht alles sehr schnell.
Sehr lecker! Klein aber fein. Zum Beißen Schön! Es geht um die Wurst!
Hier gibt es die weltbesten Rindswürste. Als ich 1964 in die Schule kam, waren in meiner Schultüte zwei Rindswürste. (Kein Witz) Das ist ein liebenswertes Stück Frankfurt.
Einfach ein muss. Hier gibt's die echte Rindswurst.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch