Gref-völsings Rindswurst

Gref-völsings Rindswurst, Frankfurt am Main Hanauer Landstr. 132 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gref-völsings Rindswurst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
346 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
4,1
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
132 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
209 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
75 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
4,7
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

4
Andi W.
+4
Der Mittagstisch ist gut. Im Moment dürfen nur 2 Kunden gleichzeitig im Laden sein. Mir fehlt jegliches Verständnis wenn jemand pünktlich zur Mittagszeit um 12:00Uhr dort ankommt und ca. 20 Minuten seine Einkäufe an der Wursttheke erledigt. Hier und da noch etwas probiert und Fragen stellt, während die Berufstätigen draußen im Regen stehen und eigentlich nur ihr Mittagessen abholen möchten.
5
M Ayik
+5
Historische Frankfurter Wurst da fällt mir nur eins ein „Gref-Völsings Rindwurst“, seit eh und je beste Qualität und Standard aus gut Bürgerlichem Familien Unternehmen seit Generationen ohne Schnick Schnack. Seit eh und jäh stets hohe Qualität bester Genuss „seit meiner Kindheit“ kann und will ich so ohne wenn und aber Unterstutzen damit werte wie diese nicht untergehen im Rausche der Konsum Gesellschaft wo farbige Verpackungen und hipster Produktnamen mehr zur Geltung genommen werden als Qualität und Handwerk. Also Leute wer mal in Frankfurt ist und Kultur Essen möchte „auf zu Gref-Völsings“ reine Rindwurst von bester Qualität. Auch genießbar während der corona Zeiten. 😋😋😋💪😉🎶🍀❤️
5
anton schmelter
+5
Keiner bekommt die Rindswurst so gut hin, wie Gref-Völsings. Auch Fleisch und Wurstwaren sind absolut frisch. Dort erlebt man noch richtig gutes Fleischerhandwerk. Einfach gesagt: Rundum zufrieden
5
Nicole Braeuer
+5
Einfach nur lecker !!! Bestelle immer meine Rindswürste zum Abholen vor, klappt immer einwandfrei. Der Geschmack ist unübertroffen lecker. Aber auch alle anderen Schmausereien sind genial wie z.B. der hausgemachte Fleischsalat. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
5
Stefan Radtke
+5
Super gutes Essen. Und auch nicht teuer. Auch nur kurze Wartezeit. Geht alles sehr schnell.
5
Vittorio Barbuto
+5
Sehr lecker! Klein aber fein. Zum Beißen Schön! Es geht um die Wurst!
5
Dieter Schmidt
+5
Hier gibt es die weltbesten Rindswürste. Als ich 1964 in die Schule kam, waren in meiner Schultüte zwei Rindswürste. (Kein Witz) Das ist ein liebenswertes Stück Frankfurt.
5
Michael Neumann
+5
Einfach ein muss. Hier gibt's die echte Rindswurst.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 14:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gref-völsings Rindswurst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gref-Völsings Rindswurst

91 4.6 4.6 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 433530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1