Good Guys

Good Guys, Frankfurt am Main Kaiserstr. 56 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• Fast Food
• Street Food
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Good Guys?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Good Guys von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
166 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/05/2022
3,8
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/05/2022
4,5
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/09/2020
4,5
1427 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2021
4,5
1651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/01/2021
4,0
332 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/08/2020
4,0
389 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Di NI
+5
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Burger sind einwandfrei: super frisch, saftig und kein trockenes Brot. Habe lang nicht mehr so einen guten Burger gegessen! Auch die Pommes und andere Beilagen sind super. Draußen sind leider sehr viele Wespen - aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Alles in Allem - gerne wieder!
4
Katja N.
+4
Sehr nettes Personal. Sehr gute Portionengröße. Zügige Essenslieferung. Auf die Corona-Richtlinien wird penibel geachtet. Das Essen war auch super. Die Lage ist jetzt leider nicht so wundervoll 😣
5
Jule Reinhard
+5
Essen war mega lecker und kam super schnell. Haben auch sofort draußen einen Tisch bekommen (Allerdings auch schon um halb 9. Könnte mir vorstellen, dass zu einer früheren Zeit, eine Reservierung von Vorteil wäre). Die Bedienungen waren auch super freundlich. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Frankfurt.
5
Martin Bissinger
+5
Burger zum Mitnehmen sehr lecker und reichhaltig. Absolute Empfehlung im Gegensatz zu einer ähnlich klingenden Mitbewerber Burgerkette
5
Akin Dincer
+5
Ich bin positive überrascht, das Essen ist heiß kurze Wartezeit und geschmacklich sehr gut. Ein Lob an das Service Personal weiter so, freundlich und zuvorkommend bis demnächst. Gutes Essen hat seinen Preis jedoch ist das nunmal Jammern auf hohem Niveau.
5
Arnd Hoefer
+5
Super Essen nette Bedienung und sehr hübsch.Preis ist für den Doppel Cheeseburger gerechtfertigt. Aber was ich am besten fand ist die Sauberkeit des Ladens kann man nur Empfehlen.
4
Eik S.
+4
Die Burger an sich waren sehr lecker, vor allem die Süßkartoffelpommes aber leider wurde sie nur lau warm serviert. Bedienungen war sehr nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Good Guys

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Good Guys

87 4.5 4.5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27246027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1