Stern Kaffee Am Paulsplatz

Stern Kaffee Am Paulsplatz, Frankfurt am Main Neue Krame 12 - Frankfurt am Main

Café
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stern Kaffee Am Paulsplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/08/2020
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/12/2022
4,3
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,4
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,3
252 Bewertungen

Bewertungen

5
couldbeaprob4u
+5
Musste einfach mal nach dem Stern Kaffee Suchen Ich Erinnerte mich daran,wie meine Urgroßmutter immer Große Beutel Stern Kaffee im Stübchen hatte. Wusste aber als Kind nie über die Tradition. Aber der Geruch des Frisch gemahlenen Kaffees ist heute noch in meiner Nase :) Die meisten anderen Kaffees waren für Die Uroma "mukkefukk" Schön zu Sehen dass es die Marke noch genau so gibt.
5
Sebastian Steinack
+5
Dieses Café hat so viel Charme. Und die selbstgemachten Plätzchen sind absolut empfehlenswert.
5
Steffen Nachname
+5
Sehr guter Kaffee und Espresso. Große Auswahl an Bohnen, wird auch mit gewünschten Mahlgrad gemahlen.
5
marcel walter
+5
bombenkaffe
5
Big C.
+5
Toller Service und toller Kaffe
5
Benjamin Strecker
+5
Barista Qualität, unglaublicher Kaffee Duft und Geschmack. Für mich eine der besten Kaffeeröstereien der Welt. Super nette Mitarbeiter! Wer Kaffee liebt findet hier ein zu Hause. Schade das es nur fünf Sterne zu vergeben gibt. ☀️☕️ Es hat nur einen Nachteil, danach bekommt man industriell hergestellten Kaffee nicht mehr runter 😉
5
Faulhabers Jung
+5
Der beste Kaffee.
5
Svea Sonneborn
+5
Das Café Stern befindet sich inmitten eines kleinen Hofes in der Leipziger und ist unglaublich entspannend eingerichtet. Den Kaffee bekommt man aus der hauseigenen Rösterei, was einfach ein geschmacklicher Traum ist. Komme gerne mit einer Freundin her und verputze den Kuchen, wenn es welchen gibt.^^

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stern Kaffee Am Paulsplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stern Kaffee am Paulsplatz

88 4.3 4.4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 92020515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1